Was ist mein HP Omen 17 noch wert?

sick87

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 1, 2018
1
0
Moin,

ich habe einen 17 Zoll Omen Laptop:
- I5 7300
- 1050 GTX
- 8 GB DDR 3
- 120 SSD
- 512 SSD
Der Laptop ist 1.5 Jahre alt.

Jetzt zur Frage was ist hier ein fairer Preis zum verkaufen. Ich wollte wieder auf nen normalen PC umsteigen da ich den Laptop nicht mehr mitnehmen muss.
Könnt ihr mir hier einen Einschätzung geben. Vielen Dank im vorraus
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Schau Dir bei eBay doch mal ein paar vergleiche an, für wie viel der so verkauft wird? :)
 

Kqur

Stammgast I
Nov 3, 2018
120
7
400 bis 500 solltest du locker dafür bekommen. wenn du ein bissen mehr warten kannst dann würden auch 600 gehen
omen laptops gehen weg wie warme semmel
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.321
6.043
@Kqur

Warum sollte Hardware mit steigenden Alter Wertvoller werden? Das Teil sollte es nicht benötigt werden am besten mit der noch Laufenden Garantie verkaufen da du hier ein gutes Verkaufsargument dann hast. Preislich musst du selber in deiner Region am besten mal schauen was gleichwertige Geräte kosten und ob diese auch weg gehen.
 

Kqur

Stammgast I
Nov 3, 2018
120
7
"Warum sollte Hardware mit steigenden Alter Wertvoller werden? " Das habe ich nie gesagt bzw geschrieben nur fakt ist das sich viele nicht mit hardware auskennen und einfach alles kaufen wo gaming drauf steht und dazu noch leuchtet außerdem ist omen eine recht bekannte marke und die laptops neu sind auch nicht ganz billig daher denk ich das man dafür 500 euro bekommen kann.