warzone stürzt immer ab

exaloli

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2021
7
0
immer wenn ich warzone starte dann freezed es und dann bin ich aufem desktop ich habe schon alles von yt probiert es klappt einfach nicht.
ich habe eine KFA2 geforce gtx 1660s eine intel core i5 9400f ein AsRock B365M Pro 4 main board und 16gb ram und eine 500gb und 1tb ssd verbaut
 

Dinostuermer

Stammgast I
Mai 12, 2020
107
11
immer wenn ich warzone starte dann freezed es und dann bin ich aufem desktop ich habe schon alles von yt probiert es klappt einfach nicht.
ich habe eine KFA2 geforce gtx 1660s eine intel core i5 9400f ein AsRock B365M Pro 4 main board und 16gb ram und eine 500gb und 1tb ssd verbaut
Ist es nur bei warzone so?
 

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
immer wenn ich warzone starte dann freezed es und dann bin ich aufem desktop ich habe schon alles von yt probiert es klappt einfach nicht.
ich habe eine KFA2 geforce gtx 1660s eine intel core i5 9400f ein AsRock B365M Pro 4 main board und 16gb ram und eine 500gb und 1tb ssd verbaut

Wenn es nur bei Warzone so ist dann wird es am Spiel selbst liegen. Warzone ist auch kein sonderlich gut optimiertes Spiel, von Update zu Update lässt auch die Performance nach.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: stollyyyy

stollyyyy

Stammgast I
Nov 2, 2019
189
69
Wenn es nur bei Warzone so ist dann wird es am Spiel selbst liegen. Warzone ist auch kein sonderlich gut optimiertes Spiel, von Update zu Update lässt auch die Performance nach.
Hatte auch immer wieder Probleme mit Abstürzen (auschließlich bei Warzone) ... hat sich aber wieder gelegt irgendwann
@exaloli kA was du mit "alles von YT" meinst, aber ich würde die Stanniprozedur empfehlen, PC neustarten, game files validieren, spiel / launcher reinstallieren, spiel im sicheren Modus starten, auf google nach Treibereinstellungen suchen, die evtl relevant sind für das Spiel...
Ansonsten: ein besseres Spiel spielen 😂
 
  • Gefällt mir!
Reactions: xCaTo