Warzone Dev Error

AsureX

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 26, 2020
14
0
Immer wenn ich cod warzone starten will bekomme ich dieses windows error geräusch und es erscheint eine fehlermeldung: Fataler Fehler DEV ERROR 6071 Irreparabler DirectX-Fehler.
Was kann ich tun
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.726
6.553
Ist ein geläufiger Fehler bei Warzone.

Helfen kann:
Treiber Updaten
Overclocking Tool deaktivieren
Treiber einmal komplett deinstallieren und neuinstallieren
In sehr seltenen fällen (Bei mir) hat sogar geholfen nvidia experience zu deinstallieren, da diese Programm jedesmal beim start die Settings umgestellt hat, was zu einem Absturz führte.
Windows Update.
 

AsureX

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 26, 2020
14
0
ich habe mal einen hardwareID spoofer benutzt (ist schon lange her) kann das was mit dem fehler zu tun haben?
den rest habe ich alles schon gemacht außer geforce experience zu deinstallieren ich probier das mal.
danke für deine hilfe
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.726
6.553
ich habe mal einen hardwareID spoofer benutzt (ist schon lange her) kann das was mit dem fehler zu tun haben?
den rest habe ich alles schon gemacht außer geforce experience zu deinstallieren ich probier das mal.
danke für deine hilfe
Puuh, glaube ehrlich gesagt nicht das es was damit zutun hat.

Ansonsten kann halt noch eine neuInstallation helfen. Also wie gesagt, das problem haben extrem viele. Bei manchen kommt der Error beim Start, bei manchen mitten im Game. Bei mir zb. wenn ich irgendwelche Settings ändere.
Das Problem liegt wohl eindeutig bei MW. Habe diese Abstürze immer noch, aber sehr selten jetzt.
 

AsureX

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 26, 2020
14
0
ok dann deinstalliere ich jetzt mal geforce experience und probiers nochmal wiegesagt ich habe slles andere schon probiert
Und nochwas es crasht beim starten direkt
Doppelpost zusammengeführt:

leider hat es den fehler nicht behoben geforce experience zu deinstallieren :c
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrismiiz

Neuling
Nov 25, 2020
1
0
Hi ich habe den gleichen fehler, ich hab schon 3 tutorials angeschaut und ein paar reviews, habs dann neuinstalliert aber es klappt immer noch nicht jetzt wollte ich fragen ob es bei dir funktioniert hat und wenn ja was hast du gemacht damit es geklappt hat ? @AsureX