Wann sind wieder 5700 XT verfügbar

Ricoh4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 12, 2020
93
6
Hallo ich habe mir vor 1 o. 2 Wochen eine5700 XT gekauft. Die kommt wegen Lieferprobleme wohl nicht. Wann denkt ihr wird sie wieder verfügbar sein sieht es genau so schlecht aus wie bei den Big Navi Karten? Mein i5 hat keine Grafikeinheit lohnt es sich eine gebrauchte Grafikkarte für max 40 € zu kaufen damit ich irgendwas machen kann bzw wenigstens ein Bild habe?
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Hallo ich habe mir vor 1 o. 2 Wochen eine5700 XT gekauft. Die kommt wegen Lieferprobleme wohl nicht. Wann denkt ihr wird sie wieder verfügbar sein sieht es genau so schlecht aus wie bei den Big Navi Karten? Mein i5 hat keine Grafikeinheit lohnt es sich eine gebrauchte Grafikkarte für max 40 € zu kaufen damit ich irgendwas machen kann bzw wenigstens ein Bild habe?
Die 5700XT würde ich STand jetzt eigentlich nur noch gebraucht kaufen, da sparst du viel Geld und bekommst deine Karte sofort.
 

Ricoh4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 12, 2020
93
6
Hab leider schon gekauft für 399€ bei Alternate gekauft. Vllt. werd ich stornieren hab schon alles da außer ner Grafikkarte
 

Ricoh4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 12, 2020
93
6
Momentan nur Bild meine Eltern haben in ihrem Computer noch ne 1660 super die ich solange nutzen könnte wenn ich ne andere Graka für ihren pc finde.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Momentan nur Bild meine Eltern haben in ihrem Computer noch ne 1660 super die ich solange nutzen könnte wenn ich ne andere Graka für ihren pc finde.
Also wenn du nur ein Bild brauchst reicht eine einfache GT710, so lange es von den Anschlüssen her passt. Die gibts gebraucht schon ab 10€.
 

Ricoh4

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 12, 2020
93
6
Würde passen beim Monitor war ein VGA Kabel dabei. Mal gucken ob ich eine günstige Finde.
thx