Von SSD auf HDD. Nur wie?

Zingaro99

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2019
26
13
Nun habe ich es geschafft, die HDD zu aktivieren (https://www.hardwaredealz.com/forum...abe-ich-falsch-angeschlossen.6561/#post-57979 ). Jetzt stehe ich vor dem Problem, das mein ganzer Desktop (Fotos, Dokumente etc.) , Spiele und Windows auf der SSD gespeichert sind, ich jedoch ein Teil dieser auf der HDD speichern will, da meine SSD fast voll ist. Windows würde ich auf der SSD lassen, jedoch einige Spiele und den Desktop auf die HDD nehmen. Bei den Spielen, kann ich da einfach den ganzen Spiele Ordner auf die HDD rüber ziehen? Wie ziehe ich meinen Desktop (Fotos, Dokumente etc.) auf die HDD?
Tut mir leid, falls ich da einigen aktiven Usern auf die Nerven gehe, ich bin halt einfach nicht der geborene Profi. Jedoch schätze ich eure Hilfe sehr und bedanke mich im Voraus.
Doppelpost zusammengeführt:

Das Problem ist gelöst, für Leute mit dem gleichen Problem:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
488
455
Spiele musst du dann auch schauen das du in den spielen dan pfad änderst. Mansche spiele mögen das nicht so gerene dann einfach auf SSD löschen und neu auf HDD herunterladen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak