VIREN?

Philippo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
69
13
Brauche dringend hilfe meine FPS sind auf einmal sehr wenig wie ich zb in CSGO davor 300 FPS jz 80 FPS meine Virenshutz ( WINDOWS VIREN SCHUTZ) endecht etwas namens Hack Tool wenn ich es jedoch entfernen will ladet es aber es passiert nicht bitte hilfe
MEIN PC
RYZEN 5 2600
RX 580
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Hi versuch es mal hiermit:


sollte danach das System immer noch Befallen sein hilft meist nur noch eine saubere Neuinstallation von Windows.
 

Philippo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
69
13
Schon gemacht hat 600 schädliche sachen gefunden alles entfernt habe bissi mehr fps aber nt viel mehr
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Setz Windows neu auf, wie BalmungD es im zweiten Schritt empfohlen hat. Dann kannst du auch sicher sein, dass kein Mist mehr drauf ist.
Achte zukünftig auf dein Download- / Surfverhalten. Sowas sollte nicht passieren. Du wirst dir vermutlich irgendeinen Mist runtergeladen haben.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.593
10.258
Dann wird es Zeit die Brain.exe auf den neusten Stand zu bringen und das System neu aufzusetzen ^^
 

Philippo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
69
13
Wenn ich windows neu aufsetze muss ich dann ja alles neu installieren oder?
Doppelpost zusammengeführt:

Habe sowas noch nie gemacht keine ahnung von dem
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Im Grunde musst du nur C: formatieren und darauf Windows neu aufsetzen. Es hat schon einen Grund warum meine C Partition schon seit über 10 Jahren nur 120gb fasst da dies meist für Windows ausreicht und nach einer Windows Neuinstallation nur das nötigste installieren muss und die ganzen Spiele auf den anderen Laufwerken sind.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Philippo

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Windows vom USB-Stick aus neuinstallieren und bei der Installierung von Windows 10 die Partition vorher formatieren.
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Oder jemand in deinem Umkreis fragen der dir Hefen kann, Eltern, verwante, Freunde, etc. In nem forum wird man dir nicht wirklich helfen können, da die Erklärung zu viel wäre und man aus der Ferne nicht viel helfen kann