Video-Aufnahme/Streaming-Kamera Edit: [+ weitere Peripherie]

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej,
neben den anderen Threads fiel mir auf dass ich ungefähr ein Budget von ~350€ für Video Aufnahme habe,
für Hauptsächlich RL (Feiern und Kreatives {Erklärvideos}) aber auch potentiell zum Streamen,
dass ich wahrscheinlich nen Adapter brauche oder so hab ich mitbekommen. :)

würde mich sehr über Ideen Empfehlungen und soetwas freuen,
falls in der Preisklasse sinnvolle Dinge existieren.

Schönen Abend euch!
Lea
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Die gefällt mir irgendwie schonmal, ich denke dass Full HD schon reichen wird, die kommt auf jeden Fall mal mit auf die Vergleichsliste,
vielen Dank!

Edit meint noch: irgendwie sind viele Threads aufmachen ja auch ein wenig naja viel,
weswegen ich einfach nocheinmal weitere Sachen hier einfüge, was ich so quasi bräuchte,
falls also ein Menschi hier günstigere aber gleichwertige Alternativen kennt gerne her damit. :)

Was vorhanden ist: SONY WH-1000XM3 die ich tatsächlich aufgrund meines sehr guten Gehörs als medizinisch Notwendig abgesetzt bekommen habe, da mir ein Arzt bestätigen konnte, dass ich in spätestens 3 Jahren ein Hörgerät brauche, die sind voll gut für belebte Plätze naja und
vermutlich reichen sie voll als Headset Ersatz, da ich eh noch ein Mikro mit Arm brauche,
bisher habe ich folgendes im Sinne:

Mikrofon / Arm / Popschutz

Als Maus war ich bei: "Glaive" aus den Hardwaredealzempfehlungen.

Tastatur fiel mein Auge bisher auf: K70 RGB "brown switches" da ich das Gefühl irgendwie brauche nur das klackern eher nich so,
(Geräuschempfindlich, falls ich es noch nicht erwähnte)

Ansonsten fun Fact: Ich höre am liebsten eher so Rock und Metal trotz Lautstärke Empfindlichkeit

Weiterhin ein schönes Wochenende!

Lea!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

MaxPlayZ

Mitglied
Apr 28, 2019
27
40
Zu der Tastatur:
Würde eher eine HyperX Alloy Elite oder Alloy Fps empfehlen da diese doch um einiges billiger sind und qualitativ auf gleichem Niveau spielen. Musst gucken was du eher brauchst. Außerdem gibt es auch für beide Tastaturen RGB.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
@MaxPlayZ Danke, ja hatte ich mir inzwischen auch überlegt, sofern nicht die weiße Version der K70
doch noch so Verfügbar wird mit DE Layout^^ aber ansonsten wird es wohl die HyperX Alloy Elite rgb,
dann brauche ich Farbtechnisch nur ne passende Maus, doch das sollte möglich sein. :)
 

MaxPlayZ

Mitglied
Apr 28, 2019
27
40
Bei der Maus kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen ...
Würde aber wahrscheinlich auch eine von HyperX nehmen, da dass dann von den Marken gut zusammenpassen würde.
Natürlich würde auch nix gegen eine Logitech sprechen, da die qualitativ auch nicht schlecht sind.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak