Verlängerungskabel and Mehrfachstecker?

NewbieZUL

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2021
61
7
Moin Leute hoffe euch geht es allen gut.
Ich habe meinen PC und meine PS4 in meinen Zimmer gestellt. Leider habe ich keine Steckdose in der Nähe von meinem Schreibtisch und nicht so viele Anschlüsse. Damals hatten wir ein Kühlschrank auf dem Balkon Stehen der hat aber 10 Jahren den geist aufgegeben. Genau dieses Verlängerungskabel was wir für den Kühlschrank benutzt haben würde ich gerne in meinem Zimmer benutzen. (1-2Meter länge) nun zu meiner Frage. Wird es probleme geben wenn ich das Verlängerungskabel einstecke und unter mein Bett durchführe und darauf dann den Mehrfachstecker einstecke? Würde mur mein PC,ps4 und Monitor antreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Doppelpost zusammengeführt:

Moin Leute hoffe euch geht es allen gut.
Ich habe meinen PC und meine PS4 in meinen Zimmer gestellt. Leider habe ich keine Steckdose in der Nähe von meinem Schreibtisch und nicht so viele Anschlüsse. Damals hatten wir ein Kühlschrank auf dem Balkon Stehen der hat aber 10 Jahren den geist aufgegeben. Genau dieses Verlängerungskabel was wir für den Kühlschrank benutzt haben würde ich gerne in meinem Zimmer benutzen. (1-2Meter länge) nun zu meiner Frage. Wird es probleme geben wenn ich das Verlängerungskabel einstecke und unter mein Bett durchführe und darauf dann den Mehrfachstecker einstecke? Würde mur mein PC,ps4 und Monitor antreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Oh mann meine Rechtschreibefehler sind ja der Horror
 
Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Moin Leute hoffe euch geht es allen gut.
Ich habe meinen PC und meine PS4 in meinen Zimmer gestellt. Leider habe ich keine Steckdose in der Nähe von meinem Schreibtisch und nicht so viele Anschlüsse. Damals hatten wir ein Kühlschrank auf dem Balkon Stehen der hat aber 10 Jahren den geist aufgegeben. Genau dieses Verlängerungskabel was wir für den Kühlschrank benutzt haben würde ich gerne in meinem Zimmer benutzen. (1-2Meter länge) nun zu meiner Frage. Wird es probleme geben wenn ich das Verlängerungskabel einstecke und unter mein Bett durchführe und darauf dann den Mehrfachstecker einstecke? Würde mur mein PC,ps4 und Monitor antreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Doppelpost zusammengeführt:


Oh mann meine Rechtschreibefehler sind ja der Horror
Naja, ich persönlich würde es nicht machen. Generell ist es keine gute Idee mehrere Verlängerungen aneinander zu hängen.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.221
11.396
ich würde einfach ein neues verlängerungskabel mal auf vorrat kaufen bzw gleich das neue verwenden, klar ist nicht optimal aber monitor pc und ps4 ist jetzt auch kein atomkraftwerk was stromverbrauch angeht
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NewbieZUL

NewbieZUL

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2021
61
7
ich würde einfach ein neues verlängerungskabel mal auf vorrat kaufen bzw gleich das neue verwenden, klar ist nicht optimal aber monitor pc und ps4 ist jetzt auch kein atomkraftwerk was stromverbrauch angeht
Das mach ich dann. Einfach eins was lang genug ist und genug steckplätze hat. Dankw
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.221
11.396
wie gesagt es sind nur 3 geräte mach dir da mal nicht zu viele sorgen, einfach eine hochwertige verlängerung nehmen :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NewbieZUL

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.569
1.491
sehe ich auch so.
solange es keine heizlüfter, waschmaschinen, wäschetrockner oder ähnliche geräte mit einer leistungsaufnahmen von 2000 w oder mehr sind, gibts da keine probleme.