Usb Ansschluss für Hyperx Cloud Alpha

Hoche

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 5, 2020
11
0
Guten Tag Ich bin au der Suche nach einem Anschluss für mein Hyperx Cloud Alpha da mein roter und grüner Anschluss am Pc kaputt sind.
Gibt es dort Empfehlungen für? Ich brauche kein besonderen schnick schnack nur ein Anschluss per Usb der den Sound und das Mikro nicht verschlechtert.
Ich freue mich über jede Hilfe und angenehme Feiertage bleibt gesund!
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
Seltsam ich habe das Cloud II bei dem war damals ein USB-Soundkarte dabei? Ist das beim Alpha nicht der Fall?
 

Hoche

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 5, 2020
11
0
Welche Anschlüsse sollen das sein? Die am Gehäuse oder hinten am Mainboard? Beides wird ja nicht kaputt sein.
Die Roten und Grünen Klinkenanschlüsse für mikro und sound sind kaputt die haben beide einen Wackelkontakt deswegen möchte ich ja per Usb anschließen
Doppelpost zusammengeführt:

Die Roten und Grünen Klinkenanschlüsse für mikro und sound sind kaputt die haben beide einen Wackelkontakt deswegen möchte ich ja per Usb anschließen
Habe im moment einen Sennheiser Adapter von einem Freund bis ich einen neuen gefunden und der funktioniert einwandfrei kein Rauschen + klarer Mikrofonsound finde den nur nicht zum kaufen deswegen suche ich eine Alternative
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
Die Roten und Grünen Klinkenanschlüsse für mikro und sound sind kaputt

Du hast in der Regel zwei Anschlüsse am Gehäuse die über dein Internes AUDIO Kabel ans Mainboard angeschlossen werden und direkt die am Mainboard!

Du willst damit sagen BEIDE Anschlüsse sind defekt? Welches Gehäuse hast du überhaupt?
 

Hoche

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 5, 2020
11
0
Du hast in der Regel zwei Anschlüsse am Gehäuse die über dein Internes AUDIO Kabel ans Mainboard angeschlossen werden und direkt die am Mainboard!

Du willst damit sagen BEIDE Anschlüsse sind defekt? Welches Gehäuse hast du überhaupt?
Das ist ein altes Teil hab ich von nem Kollegen geschenkt bekommen und vorne so wie hinten funktionieren die Rote und Grüne Klinke nicht desshalb habe ich übergangsweise den Sennheiser Adapter und sowas ähnliches suche ich jetzt aber irgendwie haben alle Soundkarten nicht so gute Bewertungen
 

Anhänge

  • 20211222_125202.jpg
    20211222_125202.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • 20211222_125142.jpg
    20211222_125142.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
Ja wenn deine Front Audio Eingänge nicht am Mainboard angeschlossen sind ist klar das die nicht gehen können. Daher Gehäuse aufschrauben und die Kabel von der Front Kontrollieren und das Audio Kabel am vorgesehen Steckplatz anschließen auf deinem Mainboard.