TSW2 stürzt mit Absturzbericht der Unreal Engine ab, GTA stürzt ohne Kommentar ab?

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
915
256
Also. Wenn ich gemütlich Train Sim World 2 spiele, ist manchmal stundenlang alles gut, dann stürzt es nach 10 Minuten ab. Immer wird ein Absturzbericht des Unreal Engine Crash Handlers (oder so ähnlich) angefertigt. GTA stürzt ohne Kommentar ab, heißt so viel wie, es schließt sich einfach und der Rockstar Games Launcher startet wieder.

Ich habe es mit 2 Treiber versucht: 21.1.1 und 21.3.1
X.M.P. Profil ist fürn Arsch.

Das einzige, was mir einfallen würde ist, dass der RAM mit dem Takt oder der Spannung nicht klar kommt. Die Crashs kann ich aber nicht wirklich künstlich erzeugen, da es manchmal ewig dauert bist es crasht. Außerdem habe ich, wenn ich die Frequenz runterstelle viel weniger FPS.


Ryzen 7 2700
RX5700XT Red Devil
B450 Aorus Elite
Pure Base 500
2x8GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200 Mhz auf 3200 Mhz mit 1,35V
MP510 960 GB
Pure Power 11 500W CM