Tastatur

Palusi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
908
145
Ich suche eine kabellose Tastatur für ca 60€ mit der man alles mögliche machen kann(zocken, tippen). Es muss nicht beleuchtet sein, wär aber nicht schlimm wenn sie es ist.

Eine Tastatur ist mir schon bei Amazon aufgefallen, welche dann ne Maus dabei hätte was aber auch nicht schlecht ist, da meine jezt nicht soo gut ist:)

Kennt ihr ne bessere für den preis?
Ach ja die Tastatur sollte dann halt schon Geräusche machen können, aber jezt halt nicht quietschen oder ähnliches(ja hätte ich leider auch mahl)
 

NxtOssi

Stammgast III
Sep 2, 2019
557
261
Ich suche eine kabellose Tastatur für ca 60€ mit der man alles mögliche machen kann(zocken, tippen). Es muss nicht beleuchtet sein, wär aber nicht schlimm wenn sie es ist.

Eine Tastatur ist mir schon bei Amazon aufgefallen, welche dann ne Maus dabei hätte was aber auch nicht schlecht ist, da meine jezt nicht soo gut ist:)

Kennt ihr ne bessere für den preis?
Ach ja die Tastatur sollte dann halt schon Geräusche machen können, aber jezt halt nicht quietschen oder ähnliches(ja hätte ich leider auch mahl)
Was würdest du zu 60% Tastaturen sagen?
Welche Switches würdest du gerne haben, odrr ist dir der Sound einfach nur wichtig?
Weiße oder schwarze Tastatur?
... mehr details bitte 😅
 

Palusi

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 22, 2020
908
145
Also Sound soll halt nicht stören, darf aber da sein. Mir wurde halt mahl ne empfohlen, da haben die Tasten ständig irgendwo gegen geschleift wenn man drückt und das ist halt zum einen nicht so schön zu drücken zum andern geht einen das dadurch erzeugte quietschen auf die nerven.
Farbe ist egal.
Doppelpost zusammengeführt:

Hab die 60 Tastatur bisher nur mit englischem Layout gefunden aber sonst sieht sie sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet: