Tastatur geht in Windows Programmen nicht mehr

Takuya

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 26, 2021
12
3
Moin,

meine Roccat Magma (relativ neu) funktioniert eigentlich ganz normal, doch seit dem Windows Reset kann ich weder in der Suchleiste, noch in EInstellungen tippen. In Browsern usw. geht alles
 

Takuya

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 26, 2021
12
3
Servus,
Zuerst "Diesen PC Zurücksetzen", dann "Alles Entfernen", dann "Cloud-Download", und dann bin ich in die Einstellungen und habe folgendes ausgewählt (siehe Screenshot). Habe dann Windows wie gewählt neu installiert, wie man es halt eben macht. Die Einstellung "Dateien von allen Laufwerken löschen" (siehe Bild) funktioniert nicht, deshalb hab ich nur die beiden Einstellungen, wie im Screenshot ausgewählt.
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    23,4 KB · Aufrufe: 2