Tastatur für unter 80€

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Hey zusammen,

welche Tastatur könnt ihr mir für unter 80€ empfehlen? RGB ist ein muss und multimedia Tasten wären cool, aber die müssen nicht sein. Ich freu mich auf viele Vorschläge und bedanke mich für jede Art an Hilfe:)

Lg Tim
 

riotmilch

Aktives Mitglied
Apr 14, 2021
79
18
Mechanisch oder Rubberdome?
Da ich selber noch eine uralte Logitech G15 habe, kann ich zB nichts zu mechanischen Tastaturen sagen. Liebäugel daher auch mit der Sharkoon Skiller SGK5. Zwar noch Rubberdome, aber ich kenne es nicht anders und die Ausstattung und der Preis sind wirklich sehr gut bei der Tastatur. Kannst da ja mal nen Blick drauf werfen.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Moin!

Ich habe hier derzeit noch eine Corsair Strafe Mk2 mit silent red switches liegen.
Corsair Strafe RGB MK.2, MX SILENT RGB RED, USB, DE ab € 216,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Diese hier wäre es :)


Ich habe für die leider keine Verwendung mehr.. Hatte mich damals 160€ gekostet.
Sie ist leider etwas dreckig, aber kriegt man wohl schnell sauber... Wenn man die Zeit und Lust dafür hat :)
Ewas sauber werde ich Sie natürlich machen...^^

Rechnung ist ziemlich sicher noch vorhanden, allerdings ist das Teil glaube ich aus der Garantie raus.
Bis jetzt hat das ding aber keine Probleme gemacht.

Ich würde dir das ding für 60€ inkl. Versand abgeben :) Glaube das ist ein fairer Preis für das ding...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tim.S und riotmilch

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Moin!

Ich habe hier derzeit noch eine Corsair Strafe Mk2 mit silent red switches liegen.
Corsair Strafe RGB MK.2, MX SILENT RGB RED, USB, DE ab € 216,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Diese hier wäre es :)


Ich habe für die leider keine Verwendung mehr.. Hatte mich damals 160€ gekostet.
Sie ist leider etwas dreckig, aber kriegt man wohl schnell sauber... Wenn man die Zeit und Lust dafür hat :)
Ewas sauber werde ich Sie natürlich machen...^^

Rechnung ist ziemlich sicher noch vorhanden, allerdings ist das Teil glaube ich aus der Garantie raus.
Bis jetzt hat das ding aber keine Probleme gemacht.

Ich würde dir das ding für 60€ inkl. Versand abgeben :) Glaube das ist ein fairer Preis für das ding...
Das ist ein super Angebot. Danke!!! Ich würde sie gerne nehmen. Ich habe hier noch nie von jemandem etwas gekauft. Wie läuft sowas ab?😅
Aber Dankeschön schonmal!!!
 

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Mechanisch oder Rubberdome?
Da ich selber noch eine uralte Logitech G15 habe, kann ich zB nichts zu mechanischen Tastaturen sagen. Liebäugel daher auch mit der Sharkoon Skiller SGK5. Zwar noch Rubberdome, aber ich kenne es nicht anders und die Ausstattung und der Preis sind wirklich sehr gut bei der Tastatur. Kannst da ja mal nen Blick drauf werfen.
haha, die sgk5 habe ich sogar grade. Kann ich nur empfehlen, aber ich finde mechanische Schalter doch besser, weshalb ich die corsair strafe nehme.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: riotmilch

Wutz

Stammgast I
Jun 20, 2021
136
29
Das ist ein super Angebot. Danke!!! Ich würde sie gerne nehmen. Ich habe hier noch nie von jemandem etwas gekauft. Wie läuft sowas ab?😅
Aber Dankeschön schonmal!!!
Das ist ein super deal! Zum neidisch werden 😍
Viel Spaß damit, hättest es nicht besser erwischen können!😁🤗
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tim.S