Tastatur für amputierte Finger

Sebastian L.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2018
63
18
Hallo.
Ich wollte fragen ob es eine Tastatur oder ein GamePad für die Füße.
Bei meinem Freund würden die Finger amputiert. Es hat nur noch Daumen, Zeigefinger und kleiner Finger. Er spielt immer mit W und Maus. Er hat gefragt ob es eine Steuerung für die Füße gibt damit er W A S D bedienen kann.

Gibt es so was?
 

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Ich hab Mal von einem Spieler gehört, der halb auf einem Controller und einer Maus gespielt hat. Wenn ich den Artikel find verlink ich den Mal hier. Und an der Stelle gute Besserung deinem Freund.

Ich hab hier Mal eine Tastatur gefunden, womit man drei Finger schon Mal ersetzten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skizzler

Mitglied
Jul 14, 2019
13
2
Hallo.
Ich wollte fragen ob es eine Tastatur oder ein GamePad für die Füße.
Bei meinem Freund würden die Finger amputiert. Es hat nur noch Daumen, Zeigefinger und kleiner Finger. Er spielt immer mit W und Maus. Er hat gefragt ob es eine Steuerung für die Füße gibt damit er W A S D bedienen kann.

Gibt es so was?

Meinst du sowas?

 

MavMav18

Mitglied
Nov 19, 2018
40
8
Ich hab Mal von einem Spieler gehört, der halb auf einem Controller und einer Maus gespielt hat. Wenn ich den Artikel find verlink ich den Mal hier. Und an der Stelle gute Besserung deinem Freund.

Ich hab hier Mal eine Tastatur gefunden, womit man drei Finger schon Mal ersetzten kann.

kp ob es an mir liegt aber der link geht nicht.. xD
 

Sebastian L.

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2018
63
18
Ich hab Mal von einem Spieler gehört, der halb auf einem Controller und einer Maus gespielt hat. Wenn ich den Artikel find verlink ich den Mal hier. Und an der Stelle gute Besserung deinem Freund.

Ich hab hier Mal eine Tastatur gefunden, womit man drei Finger schon Mal ersetzten kann.
Der Link wird geblockt. Danke für deine Hilfe
Doppelpost zusammengeführt:

Meinst du sowas?

Danke für deine Hilfe.