Suche Schweizer Netzteil für neuen Dell Laptop

udtojan95

Stammgast II
Themen-Ersteller
Sep 29, 2019
314
185

Wo bekomme ich das Netzteil in der Schweiz?​

Wo bekomme ich das Netzteil für die Schweiz für diesen Laptop?

DELL G15 5520 GNHWK 15,6" FHD i7-12700H 16GB/512GB SSD RTX3060 nOS​

https://www.cyberport.de/notebook-u...fhd-i7-12700h-16gb-512gb-ssd-rtx3060-nos.html
Einfach zum Kotzen diese Firmen. Sonst bekommen ich Kabel für Asien, Europa, Amerika etc. mitgeliefert und jetzt ist ein einziges Kabel dabei welches nicht in eine Schweizer Steckdose passt. Jemand eine Ahnung wo ich ein Schweizer Kabel finde für diesen Akku für diesen Laptop? Bei Dell selber finde ich leider nichts und auch nicht auf der Cyberport Seite wo ich diesen bestellt habe.

Sorry, dass ich so Dampf ablassen muss. Aber hatte Theater schon über 4 Monate für nur einen einzigen Laptop. 6 Bestellungen 5 Stornierungen und jetzt kommt was geliefert und dann nicht mal mit Schweizer-Netzteil. Sonst kommt immer alles mit 5 Netzteilen wenn ich etwas in Deutschland bestelle.
 

Jacobus

Stammgast III
Feb 2, 2023
877
368
Ist das nicht ein normaler Kaltgerätestecker auf der Geräteseite? Dann sollte doch irgendein Kabel von einem Drucker oder so funktionieren. Hast du ein anderes Kabel dazu bekommen? Kannst du da nich einfach einen anderen Stecker dranschrauben?
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.559
1.490
die dinger sind verschweisst.
die zeiten in denen für jeden erdenklichen fall die passenden kabel mit geliefert wurden, sind schon lange vorbei, kosten geld, und werden in den allerwenigsten fällen wirklich gebraucht.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.559
1.490
obs da schweizer stecker gibt?
wenn er in z.b. konstanz wohnt, dürfte die wahrscheilichkeit relativ gross sein, in hamburg eher weniger.:)
 

Jacobus

Stammgast III
Feb 2, 2023
877
368
Ich würde vermuten, dass man wenigstens ab un zu in der Schweiz ist wenn man einen Stecker für die Schweiz braucht…