Suche PC Case mit DVD Slot

RobinCirex

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 28, 2018
87
38
Hey,
ein Freund von mir baut sich gerade seinen neuen PC und er sucht ein Gehäuse was gut aussieht, in das aber auch ein DVD Laufwerk rein passt. Kann mir jemand was empfehlen? Preis spielt keine Rolle!
Doppelpost zusammengeführt:

 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.056
3.770
Hey,
ein Freund von mir baut sich gerade seinen neuen PC und er sucht ein Gehäuse was gut aussieht, in das aber auch ein DVD Laufwerk rein passt. Kann mir jemand was empfehlen? Preis spielt keine Rolle!
Doppelpost zusammengeführt:
Welchen Formfaktor, Cpu Kühler Höhe und Grafikkartenlänge braucht er?
Welche Komponenten wird/ hat er sich denn kaufen?
 

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
759
795
Ich habe das Kolink Refraktor RGB, ich kann es auch empfehlen, wenn es unter dem Tisch steht. Mich stört die Lautstärke nicht, aber ultra Leise ist es auch nicht...
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.901
9.230
Hey,
ein Freund von mir baut sich gerade seinen neuen PC und er sucht ein Gehäuse was gut aussieht, in das aber auch ein DVD Laufwerk rein passt. Kann mir jemand was empfehlen? Preis spielt keine Rolle!
Doppelpost zusammengeführt:
Ohne genaueres zuwisse das Azza Inferno 310
Da kannst du das Frontpanel aufklappen und dahinter ist ein DVD Slot
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.901
9.230
Vom Design sogar fast wobei das NZXT auch geil ist...nur halt anders
Aber die Austattung ist beim NZXT schon besser
Azza ist nicht schlecht glaub ich würde es Inter Tech vorziehen:p;)
 

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Kannst du mir Mal ein H500i verlinken mit DVD Slot? Bei mir haben die alle keinen
Gibt es aich nicht :D Wollte nur Fragen ob man dem H500i das Azza Vorziehen sollte weil ich am überlegen bin mir in 1-2 M mir das H500I zu kaufen
Doppelpost zusammengeführt:

Vom Design sogar fast wobei das NZXT auch geil ist...nur halt anders
Aber die Austattung ist beim NZXT schon besser
Azza ist nicht schlecht glaub ich würde es Inter Tech vorziehen:p;)
Das intertech ist auch Kacke, nicht vom desing aber max GPU länge 275mm ist nen bisschen kurz
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.056
3.770
Gibt es aich nicht :D Wollte nur Fragen ob man dem H500i das Azza Vorziehen sollte weil ich am überlegen bin mir in 1-2 M mir das H500I zu kaufen
Doppelpost zusammengeführt:


Das intertech ist auch Kacke, nicht vom desing aber max GPU länge 275mm ist nen bisschen kurz
Ja da passt grad noch so ne rx 580 rein
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak