Suche guten Gaming/Bürostuhl

Niklas+

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2020
92
14
Ich brauche noch einen neuen Stuhl will für in um die 150€ ausgeben (wenn das zu wenig ist für meine Anforderungen auch bisschen mehr möglich). Er sollte in allererster Linie bequem sein. Außerdem wäre es gut wenn er gut durchlüftet ist sprich man nicht nach 2 Minuten Schweißflecken auf den Rücken hat. Das war's es kann wie gesagt ruhig auch ein Bürostuhl sein.
Danke schonmal für die Hilfe
Doppelpost zusammengeführt:

Ich brauche noch einen neuen Stuhl will für in um die 150€ ausgeben (wenn das zu wenig ist für meine Anforderungen auch bisschen mehr möglich). Er sollte in allererster Linie bequem sein. Außerdem wäre es gut wenn er gut durchlüftet ist sprich man nicht nach 2 Minuten Schweißflecken auf den Rücken hat. Das war's es kann wie gesagt ruhig auch ein Bürostuhl sein.
Danke schonmal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

jo 12 09 19

Stammgast II
Okt 28, 2019
351
66
Denn Ikea Markus.Hat eine gut durchlüftete Rückenlehne und Synchromechanik was die meisten Gamingstühle in dem Preisbereich nicht haben.
Der Nachteil ist das du die Lenden und Rückenstütze nicht verstellen kannst.Also wenn du kleiner als 1,70 oder größer als 1,90 bist ist er nicht der bequemste.
 

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Markus gibt es aber nicht mehr zu kaufen, bzw. wurde abgesetzt, oder? Die neue IKEA Alternative wäre Järvjället.(Wird anders geschrieben). Der kostet aber roundabout 200€. Wenn du Schamz fragen würdest, würde er dir empfehlen, gebraucht nach den Marken Drabert und Hermann Miller zu suchen. Ich möchte ihn jetzt aber nicht anpingen, mittlerweile ist er wahrscheinlich schon genervt^^.

VG
 

Niklas+

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2020
92
14
Danke für die Antworten ich werde mir die Sachen Mal anschauen
Doppelpost zusammengeführt:

Markus gibt es aber nicht mehr zu kaufen, bzw. wurde abgesetzt, oder? Die neue IKEA Alternative wäre Järvjället.(Wird anders geschrieben). Der kostet aber roundabout 200€. Wenn du Schamz fragen würdest, würde er dir empfehlen, gebraucht nach den Marken Drabert und Hermann Miller zu suchen. Ich möchte ihn jetzt aber nicht anpingen, mittlerweile ist er wahrscheinlich schon genervt^^.

VG
Mich würde schon interessieren was er dazu sagt ich Ping ihn Mal an er muss ja nicht antworten wenn er nicht mag @Schamz
 
Zuletzt bearbeitet: