Gelöst Suche FHD 27" Monitor für Gaming

Skorpion82

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Aug 30, 2019
5.112
4.169
Hallo Leute
Erst einmal dieser Monitor ist nicht für mich sondern für meinen Neffen daher habe ich nicht all Zuviele Angaben für euch .
Das komplette System habe ich hier mal hochgeladen. Die grafikkarte ist jetzt eine GTX 1660 und eine 240 GB SSD ist dazugekommen.
Zu den Spielen die er Spielt Kann ich nur Fortnite und PUBG nennen er möchte unbedingt einen FHD 27" und ist davon auch nicht abzubringen der Monitor sollte in dem Budget von 150-200 € liegen er soll Anschlüsse wie Displayport und HDMI bieten damit er seinen Rechner und seine X Box und PS4 anschließen kann .
Welches Panel Keine Ahnung Hauptsache die Farben Stimmen soll auch noch einen niedrigen Inputlag haben und nach Möglichkeit Gsync kompatibel sein .wieviel Hz keine Ahnung. Das sind die Infos die ich bekommen haben .
Jetzt bitte ich euch um Hilfe denn was soll man ihn für einen Monitor empfehlen mit solchen Aussagen 😱
Hab ihn auch gefragt mit welcher Frame Rate er spielt wüsste er nicht denkt so zwischen 60 und 80 FPS 🤔
Also dachte ich an einen 75 Hz Monitor .
Hoffe ihr könnt mir helfen bin da momentan Ratlos 😭
Mit solchen Aussagen kann ich meistens nix anfangen 😤
 

Anhänge

  • Screenshot_20191111-171921_Chrome.jpg
    Screenshot_20191111-171921_Chrome.jpg
    688,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Hallo, das wäre der billigste mit 27“ und G Sync.

Er hat auch 144 hz, bringt nur Vorteile.
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Aug 30, 2019
5.112
4.169
Danke dir für die Schnelle Antwort hättest du vielleicht auch noch einen unter 200 Euro Sein Limit liegt nur bei 200 Euro max mehr bezahlt meine Schwester nicht für ihn 😁
Sonst wäre er super aber leider über Budget.
Ach so er soll nicht Curved sein hatte ich vergessen zu erwähnen.
Doppelpost zusammengeführt:

Jungs vielen Dank für die Vorschläge er wird den AOC V2Q nehmen.
😁
 
Zuletzt bearbeitet: