Suche eine All in One Wasserkühlung

Kolmogorow

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2022
33
7
Hallo, ich suche eine All in one Wasserkühlung für den Prozessor AMD Ryzen 9 5900x. Die Kühlung sollte unter 350€ kosten.

Der Post war gerade nicht mehr da, keine Ahnung wieso.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die vielen Antworten
 

Kolmogorow

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2022
33
7
Die sieht verdammt nochmal gut aus. Danke, und du denkst/weißt, dass die ausreicht um die CPU zu kühlen? Ich ahbe da jetzt nicht so die Expertise, wenn ich ehrlich bin. Preislich sieht es sehr gut aus.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.157
11.382
die aio ist jetzt nichts außergewöhnliches, weswegen sie auf alle gängigen mainboards passt
 

Kolmogorow

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2022
33
7
Ahhh und woran erkennt man das dann? Habe da selber wenig Ahnung und versuche immer über Geizhals zu vergleichen. :unsure:
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.157
11.382
dein board ist am4, somit bei geizhals auf den passenden sockel bei der kompatibilität achten,
auß erfahrung bzw bildern etc würd ich sagen die aio hat einen recht kleinen pumpenkörper welcher eigentlich auf alle gängigen nicht extravaganten boards passt
 

Tino_k.06

Mitglied
Jun 3, 2022
39
4
Ich würde eher zu einer Corsair H150i Elite Capellix greifen, die bietet genügend Kühlleistung und sieht noch viel besser aus...

Ich glaube wir reden hier nich über Preis-Leistung
 

Kingimring09

Stammgast III
Apr 12, 2022
613
152
Ich würde eher zu einer Corsair H150i Elite Capellix greifen, die bietet genügend Kühlleistung und sieht noch viel besser aus...

Ich glaube wir reden hier nich über Preis-Leistung
Der TE hat die AIO wahrscheinlich schon bestellt,außerdem hat er doch schon gesagt das die Arctic ihm optisch zusagt.