Suche 'Besonderes' PC Gehäuse

Meta

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 17, 2019
6
4
Hallo,

Möchte meinen PC etwas optisch verändern aber möchte kein standart Tower Gehäuse. Suche etwas naja, anderes. Beispiel wäre zbs das Jonsbo TR03. Eben alles was nicht so ein Viereckiger Kasten ist. Was wichtig ist dass es hslt groß ist und mindestens Atx als standart hat.

Danke im Vorraus :^)
 

Meta

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 17, 2019
6
4
Welche Hardware soll rein? inkl. Kühler höhe nennen. Und wie hoch ist dein Budget ?
Als Kühlung wakü oder custome wakü, da wirds von höhe her glaub net so eng^_^ budget sagen wir maximal 500 etwas mehr geht aber auch
Doppelpost zusammengeführt:

In Win 303 oder das Lian Li O11 Dynamic :)?
Sind an sich ja gute cases aber wie gesagt ich suche eher besondere cases keine normalen kasten
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Als Kühlung wakü oder custome wakü, da wirds von höhe her glaub net so eng^_^ budget sagen wir maximal 500 etwas mehr geht aber auch


Sind an sich ja gute cases aber wie gesagt ich suche eher besondere cases keine normalen kasten
Also irgendwas verrücktes
Also irgendwas verrücktes
1571317713151.png
Doppelpost zusammengeführt:

Also irgendwas verrücktes

1571317713151.png
Kostet 399 bei alternate
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Uhm gibt da noch so die Möglichkeit mit Werkzeugen und so etwas selbst zu bauen, dann geht es auch garantiert wie Mensch es mag,
glasflächen lassen sich z.B. mit Acrylplatten bauen ebenso lassen sich mit aufklebern und schmirgelpapier Muster auf Plastik bringen,
die Frage ist halt auch, was du investieren möchtest.

Ein Bekannter von mit hat nen Mülleimer umgebaut.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Da bekommt die Phrase - "Das ist für die Tonne." eine völlig neue Bedeutung
er war kurz davor seinen Pc zu entsorgen, es ist aber witzig er hat es gebaut mit Airflow von unten nach oben ^^

Was ich letztendlich sagen will wenn Mensch 500€ für ein Gehäuse ausgeben kann, sollte potenziell auch über spezial-Anfertigungen nachgedacht werden, das meiste können auch "normale" Handwerker
 
Mai 11, 2019
1.303
4.669
Mein Liebling ist immer noch das Enterprise NCC1701-A Case. Was mir auch gut zugesagt hat, das Ding was bei Caseking mal zusammen gebaut wurde. Alt trifft neu - der Beige Kasten den man hochklappen konnte, wo anstelle des Röhrenmonitors ein 17'' LED Bildschirm drin war. Irgendwie mochte ich das Ding.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Meta

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 17, 2019
6
4
So sehr mich ein Bierkasten als PC anspreche, es wird eher ein Show PC deshalb möchte ich ja ein exotisches Gehäuse was sich etwas abhebt. Ein Selbstgebautes Case wäre sicher die beste Wahl, jedoch hab ich dafür beim besten Willen keine Zeit
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
Mai 11, 2019
1.303
4.669
Was evtl auch eine Idee wäre, bau doch alles in eine Art 3 teiliges Bilderrahmenkasten Set, zb. links das Laufwerk und der Radiator, mitte das MB und CPU und rechts die Grafikkarte. Ein PC für die Wand quasi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Sh0wME

Aktives Mitglied
Okt 15, 2019
53
41
https://www.caseking.de/lian-li-pc-y6a-odyssey-yacht-mini-itx-gehaeuse-silber-geli-743.html


😃😃😃😃😃😃

edit: sorry ist itx
Doppelpost zusammengeführt:


oder
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 17, 2019
6
4
https://www.caseking.de/lian-li-pc-y6a-odyssey-yacht-mini-itx-gehaeuse-silber-geli-743.html


😃😃😃😃😃😃

edit: sorry ist itx
Doppelpost zusammengeführt:


oder

Die letzten 2 sehen nice aus vor allem das zweite interessiert mich sehr danke ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sh0wME