Suche 100hz monitor für den PC von HardwareDealz 400.

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Suche einen Gaming Monitor 100hz für den PC HardwareDealz 400. Möchte drauf Fortnite zocken auf Hohen Settings mit 1080p. Danke im vorraus :D.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
Suche einen Gaming Monitor 100hz für den PC HardwareDealz 400. Möchte drauf Fortnite zocken auf Hohen Settings mit 1080p. Danke im vorraus :D.
100hz Monitore hab ich jetzt noch nicht gesehen.
Du könntest dir diesen 75hz Monitor kaufen, der sehr gut ist, oder schon mal eine Investition für die Zukunft machen und dir einen 144hz Monitor kaufen.
Wenn du dann später eine Grafikkarte oder sonstiges aufrüstest könntest du die 144hz nutzen.
PS: Ich komme eigentlich in Städten schon gut auf 120-144fps und habe das selbe Setup^^

Kommt aber auf dein Budget an...was hättest du so für einen Monitor übrig?
 

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Mein Budget wäre mindestens so um die 100 Euro. also der pc den ich haben möchte schafft um die 95 fps in fortnite reicht da eig auch ein 75 hz monitor.cool das du das gleiche System hast aber ich bestelle es mir bald von dubaro. Und Danke schau mir den jetzt an. übrigens bin ganz neu hier also kann sein das ich das falsch gemacht habe muss ich da beim like Zeichen auf antworten drücken um zu antworten oder ist das richtig
 
Zuletzt bearbeitet:

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
Mein Budget wäre mindestens so um die 100 Euro. also der pc den ich haben möchte schafft um die 95 fps in fortnite reicht da eig auch ein 75 hz monitor.cool das du das gleiche System hast aber ich bestelle es mir bald von dubaro. Und Danke schau mir den jetzt an. übrigens bin ganz neu hier also kann sein das ich das falsch gemacht habe muss ich da beim like Zeichen auf antworten drücken um zu antworten oder ist das richtig
wenn du auf das Antworten Symbol klickst, wir automatisch dein Zitat erstellt...das was du hier drüber siehst.
Ansonsten wenn du nicht auf Antworten klickst schreibst du einfach einen normalen Post.
Ich kann dir für dein Budget nur den Samsung empfehlen. Die 75hz sollten für den Anfang reichen (musst ihn aber erst auf 72/ 75 hz übertakten). Außerdem hat der Samsung ein IPS Panel, was dir super Farben bietet.

Hier zum Übertaktungsvideo:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Spezi Sucht

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
wenn du auf das Antworten Symbol klickst, wir automatisch dein Zitat erstellt...das was du hier drüber siehst.
Ansonsten wenn du nicht auf Antworten klickst schreibst du einfach einen normalen Post.
Ich kann dir für dein Budget nur den Samsung empfehlen. Die 75hz sollten für den Anfang reichen (musst ihn aber erst auf 72/ 75 hz übertakten). Außerdem hat der Samsung ein IPS Panel, was dir super Farben bietet.

Hier zum Übertaktungsvideo:

Danke Freue mich grade sehr.
wird in bissl schwer aber traue ich mir zu.
Übrigens bin neun und werde bald 10 bekomm den Pc zum Geburtstag.aber mit Hilfe von meiner Mom sollte das mit dem übertakten klappen :D.
Keine Ahnung wie oft ich danke sagen könnte aber auf jedenfall Danke
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mojito und SLS123

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
Danke Freue mich grade sehr.
wird in bissl schwer aber traue ich mir zu.
Übrigens bin neun und werde bald 10 bekomm den Pc zum Geburtstag.aber mit Hilfe von meiner Mom sollte das mit dem übertakten klappen :D.
Keine Ahnung wie oft ich danke sagen könnte aber auf jedenfall Danke
oh wow. Tolles Geschenk!

Falls du Hilfe brauchst, weißt du ja wo du dich melden kannst
 
  • Liebe!
Reactions: Spezi Sucht