Strg kopiert Datei Pfad

Dobi

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 12, 2018
4
0
Hallo,
immer wenn ich etwas kopiere, kopiert mein pc einen Datei Pfad(C:\Users\Dominik\AppData\Local\Temp\PRODUCT_NAME_UNKNOWN_CrashDumpPRODUCT_VERSION_MAJOR_UNKNOWN-PRODUCT_VERSION_MINOR_UNKNOWN-2018-11-12--14-42-24_.dmp). Ich weiß nicht woran es liegt bitte helft mir, das geht einem echt auf die nerven.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.593
10.258
Lade dir mal Malwarebytes herunter und lasse es durch laufen.
Eventuell kann damit geholfen werden.
 

133732

Stammgast I
Nov 3, 2018
121
27
Boote mal bitte in den Abgesicherten Modus. Da wirst Du das Problem vermutlich nicht haben. Wenn dem so ist, wirst du irgendetwas an Software-Pfui auf deinem Rechner haben. Das sollte man sich mal genauer ansehen.

Hast Du zufällig in der Regestry rum gespielt?

EDIT: Lass doch mal eine Datenträgerbereinigung laufen (bitte inkl. Systemdateien) und haue am besten alles raus was geht.
 

Dobi

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 12, 2018
4
0
Meinst du Rechtsklick auf den Datenträger und dann bereinigen ? Habe ich bei beiden Datenträgern gemacht und es ist immer noch da. Es könnte sein das ich am Regestry etwas gemacht habe ich weis nicht mal was das ist. Sollte ich meinen PC zurücksetzen ?
 

Momo895

Mitglied
Nov 17, 2018
38
11
Falls du das noch nicht gemacht hast: So kommt man in den sicheren Modus. Hier ein Video, wie man das macht:

 

Dobi

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 12, 2018
4
0
Habe ich gemacht, hatte das Problem nicht. Pc zurücksetzen ?
 

Momo895

Mitglied
Nov 17, 2018
38
11
Habe ich gemacht, hatte das Problem nicht. Pc zurücksetzen ?

Falls das wirklich so sein sollte, dann kommst du um eine Zurücksetzung nicht herum.
Seit wann hast du denn das Problem? Wenn es seit 1 Woche ist, kannst du den PC zu dem Zeitpunkt zurücksetzen, wo es das Problem nicht gab.
Falls das nicht der Fall sein sollte bzw. wenn das nicht hilft, dann müsstest du den PC komplett zurücksetzen. Vorher aber deine Daten sichern :)