steam erkennt GTAOrdner nicht mehr.

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
moin,
ich habe folgendes problem: steam erkennt meinen GTA ordner nicht mehr. steam will GTA jetzt neu installieren. der ordner ist am selben platz wie die anderen Ordner.
was soll ich machen>? irgendwo muss ich doch den ordner auswählen können?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
kann mir wer die sicherungsdateien schicken? ich kann leider keine erstellen...
 

stollyyyy

Stammgast I
Nov 2, 2019
189
69
Habe das Video jetzt nicht gesehen, aber habe auch GTA für PC, kann also helfen, bin aber erst abends wieder daheim.
Edit: @BosskingSvB10 also habs ez gsehn, weiß ez nicht ob du dann mit meiner sicherungsdatei was anfangen kannst. Da sind ja dann meine Spielstände undso. Warum kannst nicht einfach neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Starte doch die exe direkt...
Leg dir ne Verknüpfung und go... GTA ist ja nen Steam fremdes Spiel ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Ist doch normal wenn's über Steam ist oder? Aber erkläre was hast gemacht?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Mit welchem Trick?
Keine Ahnung. Erst mal habe ich den WLAN Stick rausgezogen. Dann habe ich mehrere Sachen auf einmal gestartet. (Ich habe GTA unter anderem gemoddet). Dadurch hastening noch den rage launcher...
Doppelpost zusammengeführt:

Ist doch normal wenn's über Steam ist oder? Aber erkläre was hast gemacht?
Es läuft immer noch nicht über Steam. Ich hab mit einem Trick ist irgendwie über den Rockstar Launcher gemacht