Steam Deck neue M.2 SSD

NichtJxn

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2022
36
2
Hey,

ich besitze aktuell ein Steam Deck mit einer 64 GB eMMC M.2 SSD, ich würde dies aber gerne 'upgraden',
kennt eventuell jemand eine 512 GB - 1 TB M.2 2230 M.2 NVME SSD?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Habe mir vor kurzen auch das 64GB Modell gekauft und bin direkt auf die hier gewechselt:


Die Transcent ist mir wegen SCL und bedeutend geringeren Leserate, was sich vermutlich nicht einmal auswirkt, nicht rein gekommen.
Ok als ich die Wahl hatte waren die Preise auch viel näher bei einander. Meine Kioxia habe ich zB noch für 69€ gekauft.

Dazu dann noch ne Entspiegelte Schutzfolie und es macht verdammt Spaß drauf zu spielen.

 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Schutzfolie ja, muss aber nicht unbedingt entspiegelt sein, das ist Geschmackssache.
 

NichtJxn

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2022
36
2

NichtJxn

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2022
36
2
Habe mir vor kurzen auch das 64GB Modell gekauft und bin direkt auf die hier gewechselt:


Die Transcent ist mir wegen SCL und bedeutend geringeren Leserate, was sich vermutlich nicht einmal auswirkt, nicht rein gekommen.
Ok als ich die Wahl hatte waren die Preise auch viel näher bei einander. Meine Kioxia habe ich zB noch für 69€ gekauft.

Dazu dann noch ne Entspiegelte Schutzfolie und es macht verdammt Spaß drauf zu spielen.

Danke fürs raussuchen!