Gelöst Sind bei dieser Konfi 144hz drin?

nxtqaze

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2019
85
10
Hey,
Wie oben schon genannt. Ich spiele so spiele wie Minecraft, Paladins, apex, Fortnite...
Könnt mir ja auch gleich wenn’s gehen sollte nen passenden Monitor schicken.
Preis naja am besten wären so 150€. Aber hab gehört am blackfriday werden Bildschirme billig c:


AMD Ryzen 5 2600
MSI B450M Pro-VDH Max
16GB G.Skill Aegis 3000Mhz
240GB High Performance
1TB Toshiba Performance
400W Bequiet Pure Power 11
Sharkoon S1000
Geforce Gtx 1660 KFA 2
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Für die genannten Spiele kannst du auf jeden Fall um die 144 FPS oder mehr erreichen.
Ist natürlich aber auch abhängig von den Einstellungen und bei Minecraft eventuell Mods.
Bei Apex Legends wirst du dann z.B. auf niedrigen Einstellungen spielen müssen, was man eigentlich sowieso macht.

Kann sich durchaus lohnen den Black Friday abzuwarten. Notebooksbilliger hat da z.B. oftsmals gute Monitorangebote, aber in die Zukunft schauen, kann keiner von uns ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Hey,
Wie oben schon genannt. Ich spiele so spiele wie Minecraft, Paladins, apex, Fortnite...
Könnt mir ja auch gleich wenn’s gehen sollte nen passenden Monitor schicken.
Preis naja am besten wären so 150€. Aber hab gehört am blackfriday werden Bildschirme billig c:
Die 144 FPS erreichst du in den meisten Titeln, wie @Kidoo

Zum Blackfriday wird es ziemlich sicher Angebote zu Bildschirmen geben. Ob da auch gute 144 hz dabei sind kann ich dir leider nicht sagen🤷🏼‍♂️

Jedoch gab es in der Vergangenheit öfters gute Monitore (z.B. AOC C24G1 für 150€)