Schwarzer Screen und Battlefield läuft nicht

Leonard

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
155
65
Hey, ich habe seit kurzen einen neuen PC. Anfangs lief Alles, doch jetzt kommt es beim zocken immer mal wieder für kurze Zeit zu schwarzen Bildern, die ich mir nicht erklären kann. Außerdem stürzt Battlefield andauernd ab, sobald ich es auch nur starte. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Alle anderen Games laufen bis auf die schwarzen Screens reibungslos
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hey, ich habe seit kurzen einen neuen PC. Anfangs lief Alles, doch jetzt kommt es beim zocken immer mal wieder für kurze Zeit zu schwarzen Bildern, die ich mir nicht erklären kann. Außerdem stürzt Battlefield andauernd ab, sobald ich es auch nur starte. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Alle anderen Games laufen bis auf die schwarzen Screens reibungslos

Schick bitte die Konfiguration und evtl. Bilder. Kann der monitior defekt sein?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Leonard

Leonard

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
155
65
Der Monitor ist neu, aber habe schon meinen alten angeschlossen, tritt trotzdem auf.
CPU: Ryzen 7 2700x
GPU: XFX RX 5700 XT Thicc lll Ultra
Mainboard: AsRock B450 Steel Legend
RAM: G Skill Aegis 16GB 3200
Netzteil: BeQuiet PurePower 11 500W
Case: CoolerMaster Masterbox Q300L
SSD: Patriot Burst 480GB
HDD: 2TB WD
 

Leonard

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
155
65
Hab ich schon aktualisiert, genauso wie fast Alle anderen Treiber
 

Leonard

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
155
65
Hey weiteres Problem....habs erneut versucht: PC ist an, allerdings kein Videosignal mehr. Auch nach Neustart uns Allem immer noch nichts....könnte die GPU defekt sein?
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hey weiteres Problem....habs erneut versucht: PC ist an, allerdings kein Videosignal mehr. Auch nach Neustart uns Allem immer noch nichts....könnte die GPU defekt sein?

JO. Wenn du lust und Zeit hast, können wir den PC morgen zusammen unter die Lupe nehmen. Über Telegram/Discord/Teamspeak whatever :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Leonard

Leonard

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
155
65
Klar können wir gerne, hab ca. erst ab halb 8 abends Zeit
 

Leonard

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 3, 2019
155
65
Kannst mich gerne anrufen über Discord, wenn du Zeit hast:
Leonard_Cst#4730