Abgelaufen Samsung C27JG50, WQHD, Curved, VA, 144Hz, Gaming Monitor günstig über Amazon.fr

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Nachdem ich den ganzen Tag an meinem PC gebastelt habe, konnte ich das nicht eher einstellen, aber auf meinem Handy haben heute den Tag über diverse Deal Alarme gebimmelt. Heute mal kein Mega Deal, aber für alle, die einen guten P/L WQHD Monitor suchen, durchaus interessant.

Ihr bekommt über Amazon.fr aktuell den hier im Forum gerne empfohlenen Samsung C27JG50 für 228,08€ + 9,87€ VSK, also insgesamt 237,95€.

Der günstigste Vergleichspreis bei Geizhals liegt aktuell bei 250€, allerdings ist der Shop edigital beim Preis wohl nur mitgezogen. Mir persönlich ist der Shop mit seinem Firmensitz in Ungarn und der österreichischen Kontaktnummer eher suspekt, normaler Straßenpreis liegt sonst eher bei 250 - 275€. Der Anbieter hier ist Amazon.fr, ihr genießt also den vollen Amazon Kundenservice.

Ihr könnt euch auf Amazon.fr ganz einfach mit eurem deutschen Amazon Konto einloggen und mittlerweile braucht ihr nichtmals mehr eine Kreditkarte für Käufe auf ausländischen Amazon Marktplätze, da ihr jetzt auch bequem per Bankeinzug zahlen könnt.

1570914151286.png

Das einzige was dem Monitor fehlt ist Adaptive Sync / FreeSync, ansonsten in dem Preisbereich ein sehr gutes Gesamtpaket. Zum Vergleich: der nächste 27" VA Gaming Monitor mit 144 Hz (der auch lieferbar wäre) kostet direkt 100€ mehr.

Das Angebot wird wahrscheinlich zeitlich begrenzt sein. Falls ihr das lest und der Preis ist wieder höher, antwortet gerne, dann markiere ich das hier wieder als abgelaufen.