RTX 3060 ti oder RX6700XT

ichbinanfänger

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 2, 2019
25
5
Hallo, ich möchte seit kurzem meine GPU upgraden. Momentan habe ich eine rx vega 56 Grafikkarte zusammen mit einem ryzen 5 2600x eingebaut. Ich wollte fragen, was von der RTX 3060ti oder RX6700XT die bessere Wahl wäre. Die Preise von beiden GPU's sind etwa gleich. Hier sind meine Vorschläge. Falls ihr Modelle findet, die billiger und besser sind, schickt bitte ein link hier rein.

RX6700XT: https://www.computeruniverse.net/de...g&utm_content=artikel&agt=288&acode=Black2022

RTX 3060ti: https://www.computeruniverse.net/de...ource=aw&utm_medium=textlink&utm_content=text
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
das kommt grundlegend darauf an was du machen willst,
so jetzt würde ich dir die 6700xt empfehlen, dazu wäre aber auch eine neue cpu sinnvoll um das potenzial der karte auch auszuschöpfen