RTX 2080 Ti für 950€?

Krake

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
30
3
Hi Leute,

auf Mindfactory gibt es grad die MSI Ventus 2080Ti für 950€.

Soll ich da schwach werden oder handelt es sich hierbei um ein Customdesign mit Abstrichen?

Wer kann etwas dazu sagen?

Danke

Edit: Es existieren von der Ventus zwei Version. Einmal eine GP für 950€ und eine Aktiv für 1150€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
dient das zum upgraden oder willst du dir einen pc bauen? weil wenn du ihn erst mal bauen willst sag doch wofür der pc ist, zb zum zocken? kann ja sein das du die gar nicht brauchst und unnötig geld ausgibst..
 

Krake

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
30
3
dient das zum upgraden oder willst du dir einen pc bauen? weil wenn du ihn erst mal bauen willst sag doch wofür der pc ist, zb zum zocken? kann ja sein das du die gar nicht brauchst und unnötig geld ausgibst..

Hab 'n bestehenden PC, der auf WQHD ausgelegt ist.
Da mich die 2070 Super trotz Übertaktung nicht glücklich macht, halte ich grad Augen und Ohren offen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Ainznoyaiba

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Hab 'n bestehenden PC, der auf WQHD ausgelegt ist.
Da mich die 2070 Super trotz Übertaktung nicht glücklich macht, halte ich grad Augen und Ohren offen.
am besten formulier die frage um zb, erwähne dein system sag welche spiele du spielen möchtest bzw was du an fps usw verlangst und dann würde man dir dem entsprechend eine graka empfehlen, kannst du das nachvollziehen?
 

Krake

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
30
3
am besten formulier die frage um zb, erwähne dein system sag welche spiele du spielen möchtest bzw was du an fps usw verlangst und dann würde man dir dem entsprechend eine graka empfehlen, kannst du das nachvollziehen?

An und für sich bezog sich meine Frage auf die Ventus GP an und für sich.
Da sie günstiger als die anderen CD's ist wollte ich wissen, welche Nachteile sie hat
 

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
okey war ja nur gut gemeint, schau dir mal das video bezüglich der ventus an, in den kommentaren vom video haben personen die, die graka besitzen ihre meinung gesagt bezüglich der ventus vielleicht hilft dir das weiter außerdem habe ich auf geizhals kaum kundenbwertungen bezüglich der graka gefunden aber paar haben 5 sterne gegeben, kannst dir ja alles selber anschauen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Krake