Rtx 2070

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
956
Das ist eine RTX 2070 und nicht - wie in der Überschrift geschrieben - eine RTX 2070 Super!
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.325
956
Die Zotac kenn ich nicht, aber die RTX 2070 ist generell eine schnelle Grafikkarte. Der Preis - in Euro umgerechnet - ca. 270 Euro ist wirklich sehr günstig. Ich weiß allerdings nicht, ob da noch Zoll und/oder Einfuhrumsatzsteuer aus der Schweiz dazukommen, weil ich nie aus der Schweiz was bestelle. :oops:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Léon Nedic

Léon Nedic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2019
134
27
Die Zotac kenn ich nicht, aber die RTX 2070 ist generell eine schnelle Grafikkarte. Der Preis - in Euro umgerechnet - ca. 270 Euro ist wirklich sehr günstig. Ich weiß allerdings nicht, ob da noch Zoll und/oder Einfuhrumsatzsteuer aus der Schweiz dazukommen, weil ich nie aus der Schweiz was bestelle. :oops:
Das wär kein Problem, ich wohne in der Schweiz 😉
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Hatte ich doch in den Hardware Angeboten gepostet. Ich hab schon öfters krasse Hardware Angebote in der Schweiz gesehen.

Man könnte hier natürlich einen Preisfehler erwarten, aber dagegen spricht meiner Meinung nach, dass die Angebote jetzt schon ne Weile so online sind. Vielleicht Abverkauf, wer weiß. Ich hab jedenfalls Verwandschaft in der Schweiz und mein Schwager wird versuchen für mich eine Karte zu ergattern. Mal schauen.

Der Laden ist seriös, bestell halt einfach mal auf gut Glück zur Abholung in die Filiale und Bezahlung bei Abholung. Risiko = Null.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Léon Nedic