Rtx 2060 S immer besser als Vega 56?

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Überbietet die neue rtx 2060 super die vega 56 in jeden spiel oder gibt es da noch ausnahmen
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Bitte Titel laut Forenregeln anpassen

ich würde sagen ja, da die neue 2060 super oft auf dem Niveau einer 2070 ist und diese ist deutlich besser als eine Vega 56, die neue 2060 super wird dann wohl auch eher eine WQHD GraKa
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.
Ah ok danke ich werde mich daran ab jetzt halten