Roccat Kave XTD Stereo vs Corsair Void Pro vs V2 Razer Kraken Pro Logitech G430

enlepserstapc

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2019
49
14
Nochmal ne Frage, kann jemand wss zu den Headsets sagen und welches vllt besser ist? Bin da echt kein Experte, könnte alle für nen ziemlich guten Preis kriegen ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Jarnoo

Jarnoo

Stammgast II
Apr 27, 2019
320
83
Habe selbst keines von denen habe aber ein Sennheiser GSP 300 Hier und bin damit zufrieden ,es sitzt unheimlich angenehm am Kopf und das Mikro ist auch komplett ausreichend
 

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
265
91
Da jeder sein eigenes Empfinden hat, wird ausprobieren wohl das einzig sinnvolle sein.

Hast du den schon ein Headset? Wenn ja welches? Was soll es können? Wofür willst es nutzen?

Behaupte jetzt mal das alle 3 sicherlich nicht schlecht sind, ob sie deinen Ansprüchen genügen wirst nur durch testen erfahren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

enlepserstapc

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2019
49
14
Alles klar danke, werd dann mal rumtesten :)
Generell sind mir eigtl Komfort und Sound am wichtigsten, vorallem zum zocken und Musik hören ?
 

flo0

Neuling
Mai 23, 2019
9
3
Habe das Corsair Void Pro sowie das Razer Kraken V2 und tendiere persönlich eindeutig zum Corsair.
Allerdings muss ich gestehen, dass das Kraken deutlich fester auf dem Kopf sitzt, das Corsair wirkt etwas rutschig, ist aber Gewöhnungssache.

Die Einstellmöglichkeiten vom Void Pro finde ich top, die verschiedenen voreingestellten Profile machen Sinn und der Klang ist auch (zumindest zum zocken) einwandfrei.
Die Verarbeitung finde ich für die Preisklasse auch wirklich gut.

Aber im Endeffekt ist das halt alles Geschmackssache. :)