Riesen Problem amd ryzen 3 2200g

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
Hallo ich habe neu den 300€ Gaming Pc von Hardware dealz geholt und irgendwas stimmt nicht, Niedrigste Einstellung League Of Legends 9 Fps und da steht bei der GPU 0% Auslastung wieso ich habe schon alle Treiber heruntergeladen
Doppelpost zusammengeführt:

Hallo ich habe neu den 300€ Gaming Pc von Hardware dealz geholt und irgendwas stimmt nicht, Niedrigste Einstellung League Of Legends 9 Fps und da steht bei der GPU 0% Auslastung wieso ich habe schon alle Treiber heruntergeladen
Hallo ich habe neu den 300€ Gaming Pc von Hardware dealz geholt und irgendwas stimmt nicht, Niedrigste Einstellung League Of Legends 9 Fps und da steht bei der GPU 0% Auslastung wieso ich habe schon alle Treiber heruntergeladen
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Hallo ich habe neu den 300€ Gaming Pc von Hardware dealz geholt und irgendwas stimmt nicht, Niedrigste Einstellung League Of Legends 9 Fps und da steht bei der GPU 0% Auslastung wieso ich habe schon alle Treiber heruntergeladen
Doppelpost zusammengeführt:
Hast du der intergrierten Grafikeinheit 2GB VRAM vom Arbeitsspeicher gegeben?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
omg ich hoffe dass ist die lösung für mein Problem kannst du mir vielleicht erklären wie das geht checke es nämlich überhaupt nicht
 

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
oh mann.
Das heißt, dass die Software vom Hersteller nicht installiert wurde. Hast du probiert, den neusten Treiber herunterzuladen?
Ja also ich hab den Treiber vom AMD Ryzen 3 2200g installiert fehlen noch andere ? Wenn ja wäre ich dir dankbar wenn du mir die Links schicken könntest | 300€ Gaming Pc ist es 🙏🏼
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Also du meinst dass wenn ich mein Windows neu Installiere sollte das Problem behoben sein ?
Es könnte sein. Das ist ja ein Software fehler. Evtl. würde ich nochmal die BIOS einstellungen zurücksetzen (CMOS).
Das machst du indem du einfach den Stecker vom PC abzeihst un dann die Knopfbatterie rausmachst.
 

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
Es könnte sein. Das ist ja ein Software fehler. Evtl. würde ich nochmal die BIOS einstellungen zurücksetzen (CMOS).
Das machst du indem du einfach den Stecker vom PC abzeihst un dann die Knopfbatterie rausmachst.
Oke Danke sehr gibt es den eine Möglichkeit vielleicht zu Telefonieren oder so da es sich für mich dann leichter fühlt