RGB

ggh

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2023
38
0
Ich habe in meinem neuem Pc alle meine Lüfter im RGB Hub angeschlossen welche mit dem Cooler Master TD500 Mesh mitgeliefert wird, die Effekte kann man durch einen Button am I/O Panel umstellen. Das Problem ist aber das man die Leds dort nicht statisch einstellen kann, in RGB Fusion kann ich es auch nicht umstellen. Weiß jemand wie man das ändern könnte?
Doppelpost zusammengeführt:

Habe gerade gesehen das es in Signal RGB erkannt wird denke zumindest das es der Bus ist. Habe aber noch nicht herausgefunden wie man es steuern könnte. Vielleicht weiß dazu jemand etwas.
20240227_160433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.094
831
Schick mal dein komplettes Setup rein.

Wo hast du den RGB Hub angeschlossen?
 

ggh

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2023
38
0
Was meinst du mit komplettes Setup? Und meinst mit angeschlossen wo ich es am Mainboard angeschlossen habe
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.094
831
Komplettes Setup = Name aller Komponenten die im PC verbaut sind

Ja, wo du es am Mainboard angeschlossen hast.
 

ggh

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 12, 2023
38
0
Mainboard : Gigabyte ds3h b760 ddr5
cpu : i5 13600kf
gpu: rx 6950xt
Ram: corsair vengeance ddr5 5600 Mhz
cpuKühler: thermalright peerless assassin 120 se ARGB (Der hat die Thermalright TL-C12C-S ARGB verbaut)
Fans: 3x CF 120 ARGB (Die waren schon im Case dabei), 3x Thermalright TL-C12C-S ARGB, 1x Cooler Master SickleFlow 120 v2
Doppelpost zusammengeführt:

ich hatte vergessen das Kabel vom RGB anzuschließen jetzt wo es dran ist funktioniert alles super nur der Ram wird jetzt in Signal RGB nicht mehr erkannt. Denn habe ich aber eigentlich nicht angegriffen. Hast du vielleicht eine Idee was das seien könnte?
Doppelpost zusammengeführt:

Ah nee nach einem Restart hat alles wieder funktioniert.
Danke für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet: