Rgb leds fürs zimmer

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich hab mir die frage gestellt wie man papa kreativecke froh machen kann und dachte mir wieso keine leds im zimmer 😂
Ich hab halt nicht wirklich Ahnung davon welche gut sind und welche nicht weil die meisten 20€+ kosten aber ich nicht weiß wie gut die eben sind, weshalb ich hier frage ob einer mir was empfehlen kann. Sollte aRGB sein und etwa 5 Meter oder mehr lang sein, kann ne Fernbedienung haben muss aber nicht meinetwegen kann ich auch einfach einen Schalter an ner Steckdose haben, Preis ist relativ egal weil ich mal denke dass die nicht mehr als 30€ kosten, billiger wäre auch schön 😂👌
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Moin
Ich hab mir die frage gestellt wie man papa kreativecke froh machen kann und dachte mir wieso keine leds im zimmer 😂
Ich hab halt nicht wirklich Ahnung davon welche gut sind und welche nicht weil die meisten 20€+ kosten aber ich nicht weiß wie gut die eben sind, weshalb ich hier frage ob einer mir was empfehlen kann. Sollte aRGB sein und etwa 5 Meter oder mehr lang sein, kann ne Fernbedienung haben muss aber nicht meinetwegen kann ich auch einfach einen Schalter an ner Steckdose haben, Preis ist relativ egal weil ich mal denke dass die nicht mehr als 30€ kosten, billiger wäre auch schön 😂👌
Argb bekommst für den Preis nicht viel.
https://www.amazon.de/Govee-Beleuch...uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.227
5.795
Moin
Ich hab mir die frage gestellt wie man papa kreativecke froh machen kann und dachte mir wieso keine leds im zimmer 😂
Ich hab halt nicht wirklich Ahnung davon welche gut sind und welche nicht weil die meisten 20€+ kosten aber ich nicht weiß wie gut die eben sind, weshalb ich hier frage ob einer mir was empfehlen kann. Sollte aRGB sein und etwa 5 Meter oder mehr lang sein, kann ne Fernbedienung haben muss aber nicht meinetwegen kann ich auch einfach einen Schalter an ner Steckdose haben, Preis ist relativ egal weil ich mal denke dass die nicht mehr als 30€ kosten, billiger wäre auch schön 😂👌
Würde mal bei AliExpress schauen, da gibts die Stripes meist sehr günstig:

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Ammoc

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Naja sagen wirs mal so 17 Tage Versand im besten Fall ist nicht so geil😂😂
Alternativ können es halt dann auch einfach normale rgb sein mir ist grad aufgefallen wie unrealistisch es ist dass so 150 LEDs von diesem kleinen 12v Stecker in meinem Rechner gehen, aber USB wäre halt geil wenn ich die zumindest hinten im Rechner haben kann und die dann damit kontrollieren kann statt mit einer Gammeligen werbeverseuchten app aufm Handy