Razer Tastatur Ornata Chroma Tasten fallen raus.

Ich sags dir

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
94
10
Hey, ich habe eine Frage bezüglich meiner Tastatur. Meine Tastatur ist die Ornata Chroma von Razer, die habe ich damals für 80 Euro in Media Markt gekauft und nun ist es so, dass meine S Taste und ESC Taste rausfliegen, da deren Plastikverbindungen nach einem Jahr Nutzung kaputt gegangen sind. Der Razer Support ist fürn Arsch und ich weiß nicht sorecht, wo ich so Ersatzteile bekomme, die kann man laut Razer nicht kaufen. Wo soll ich mich melden ?
 

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Schwierig, kommts von normaler Benutzung oder von ein paar kleinen Wutausbrüchen? Weil Vielleicht ist es ja ein Garantiefall. N Kumpel von mir hatte die auchmal, hat sich jetzt die Hyperx Elite geholt weil bei ihm ein paar Tasten rausgeflogen sind. Bei so ner Qualität kann man sich meiner Meinung nach auch gleich ne Rubberrdome holen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Ich sags dir

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
94
10
Schwierig, kommts von normaler Benutzung oder von ein paar kleinen Wutausbrüchen? Weil Vielleicht ist es ja ein Garantiefall. N Kumpel von mir hatte die auchmal, hat sich jetzt die Hyperx Elite geholt weil bei ihm ein paar Tasten rausgeflogen sind. Bei so ner Qualität kann man sich meiner Meinung nach auch gleich ne Rubberrdome holen.
Nein, keine Wutausbrüche, einfach abgegangen?