RAM upgraden

Dysnomania

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 21, 2018
14
4
Hallo ich möchte bald mein Ram erweitern/wechseln ich hab momentan den Klick Ram im System in Zukunft würde ich gerne Klick Ram benutzen.
Ich wollte den alten(jetzigen Ram) drin lassen da wollte ich Fragen was ich für vorteile habe wenn ich den alten drin Lasse sonst würde ich ihn verkaufen
also was lohnt sich mehr.
Bin gelegenheits Spieler nutze aber viele Programme wo Ram wichtig ist wie z.B. Chrome was ich immer mit gefühlt 100 tabs aufhabe.
Dabei gefällt mir das Design sehr
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.053
Hi RAM richtet sich immer nach dem schwächsten. Wenn du also dir ein Kit mit 3200MHz kaufst aber im selben System noch 2133 hast werden die 3200MHz runter getaktet. Das macht also keinen Sin daher lieber die 2133MHz RAM günstig verkaufen oder in einem 2. System unterbringen.

Warum hast du deine Frage aber nicht hier gestellt? Wäre doch auch nicht untergegangen ;)

https://www.hardwaredealz.com/forum...eisten-spielen-gleich-ausgelastet.2649/page-2
 

Dysnomania

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 21, 2018
14
4
Hi RAM richtet sich immer nach dem schwächsten. Wenn du also dir ein Kit mit 3200MHz kaufst aber im selben System noch 2133 hast werden die 3200MHz runter getaktet. Das macht also keinen Sin daher lieber die 2133MHz RAM günstig verkaufen oder in einem 2. System unterbringen.
Danke wusste ich nicht