Pure loop zu laut

Dominik_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 25, 2020
37
0
Hi,kurze frage ich habe seit ca 1 woche meinen Pc und meine Aio ist sehr laut.Wollte fragen ob das normal ist und falls nicht was das problem sein könnte.Danke im vorraus
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.260
11.416
der radiator gibt in der regel keine geräusche von sich, um welches modell handelt es sich denn und wo ist ist dieses am mainboard angeschlossen? sprich wo lüfter und wo pumpe und wie sind die biossettings dieser?
 

Dominik_

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 25, 2020
37
0
der radiator gibt in der regel keine geräusche von sich, um welches modell handelt es sich denn und wo ist ist dieses am mainboard angeschlossen? sprich wo lüfter und wo pumpe und wie sind die biossettings dieser?
es ist die be quiet pure loop 240mm,angeschlossen sollte alles richtig sein,wo kann ich die biosettings von der Aio sehen?Sie macht auch komische geräusche wenn du willst kann ich dir über dc ein bild oder video schicken.
 

ET5

Stammgast I
Nov 24, 2018
133
37
es ist die be quiet pure loop 240mm,angeschlossen sollte alles richtig sein,wo kann ich die biosettings von der Aio sehen?Sie macht auch komische geräusche wenn du willst kann ich dir über dc ein bild oder video schicken.
Stell das Video hier rein. Dann kann es jeder sehen
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.260
11.416
auf youtube ungelistet hochladen und den link teilen

wo kommen die geräusche her? dazu am besten alle lüfter abstecken und nur mal die aio angesteckt lassen,

im bios unter lüfterkurven
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.260
11.416
wird denk ich mal von den lüftern kommen das der pc laut ist, ab 60-70° laufen die lüfter auf 100%, dies bitte anpassen
und bitte mach das was ich in meinem vorherigen post schrieb, sprich mal alles abstecken obs dann weg ist und dann systematisch wiedr anstecken