Pure Base 500 vs Pure Base 500DX

Welches Gehäuse: Pure Base 500 oder Pure Base 500DX?

  • Pure Base 500

    Abstimmungen: 5 33,3%
  • Pure Base 500DX

    Abstimmungen: 8 53,3%
  • Keines von beiden...

    Abstimmungen: 2 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thecrafterja

Stammgast III
Themen-Ersteller
Apr 21, 2020
520
133
Hallo!
Ich möchte mir einen PC bauen. Ich habe dazu zwei Gehäuse ins Auge gefasst, einmal das PB 500 und einmal das PB 500DX.
Ist das DX wirklich den Aufpreis wert? Weil wofür verwende ich den USB-C an der Front, wo ich beim PB 500 einen USB-A bekomme? Und lässt sich die RGB Beleuchtung beim DX über Asus Aura steuern?

Schonmal danke im voraus an alle :)
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Soviel weiß kannst du das Gehäuse auch an einem Argb header am Mainboard anschließen und dann über die Mainboard Software Steuern
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Jup drauf achten das der 3Pin rg Header am Mainboard vorhanden is dann klappt das,
den Usb C Anschluss nutze ich für Handy zum aufladen und manche Externe medien.

Dein Mainboard benötigt nur den richtigen Anschluss dafür oder du machst das über Adapter,
welche aber Leistungsverlust bedeuten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Hallo!
Ich möchte mir einen PC bauen. Ich habe dazu zwei Gehäuse ins Auge gefasst, einmal das PB 500 und einmal das PB 500DX.
Ist das DX wirklich den Aufpreis wert? Weil wofür verwende ich den USB-C an der Front, wo ich beim PB 500 einen USB-A bekomme? Und lässt sich die RGB Beleuchtung beim DX über Asus Aura steuern?

Schonmal danke im voraus an alle :)
Zudem hat das DX einen besseren Airflow...
 

ottoma

Aktives Mitglied
Dez 3, 2018
82
15
Habe gerade einen pc in das dx verbaut. Und vorweg ein gutes schickes Gehäuse aber achte darauf, dass dein Mainboard alle Anschlüsse für das Front-Panel hat ich habe ein Msi B450 Carbon eingebaut und konnte einen Front Anschluss nicht verbinden
 

ottoma

Aktives Mitglied
Dez 3, 2018
82
15
Ich kann es nicht genau sagen weil das Front-Panel bei mir garnicht geht weil ein Stecker in der Buchse beim leichten lösen abgerissen ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.