Probleme mit EpicGames Laucher

Anywish

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
2.325
957
Ich hab immer wieder Probleme mit dem EpicGames Launcher.

Meist funktioniert alles, ich starte den "Football Manager 2020" und das Spiel läuft (GamesLauncher wird mitgeladen und automatisch angemeldet).

Öfters startet der Football Manager nicht, und wenn ich den EpicGames Launcher mit Doppelklick öffne, kommt das Anmeldefenster, wo ich mühsam "Mit EpicGames Konto anmelden" anklicken muss und die Anmeldedaten eingeben (dabei habe ich immer "Merken" angeklickt, damit ich eben diese Daten nicht eingeben muss).

Und dann passiert es oftmals, dass nach dem Eingeben der Anmeldedaten sich EpicGames Launcher nicht öffnet - er bleibt dann ewig bei "Epic Games Launcher wird vorbereitet..."

Meist hilft es dann, wenn ich den Games Launcher über das "X" wieder schließe und neu starte - mich wieder anmelde usw...

Es nervt halt ungemein, wenn ich 5 min. brauche, um ein Spiel zu starten. Habt ihr auch das Problem? Und ohne Anmeldung im Games Launcher startet der Football Manager nicht.

Als mir einmal einen Tag das Internet ausgefallen war, konnte ich nicht mal den Football Manager spielen, weil er offline nicht starten wollte.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Wandstraße