Probleme mit Black bars bei 240hz mit meinem Zowie xl2546

2Fat2ChaseU

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
287
172
Alrighty, ich habe mir letztens einen Zweitpc zugelegt, (gtx 1070+ryzen 5 3600x), den ich für CSGO verwenden wollte. CSGO spiele ich normalerweise auf 1024x768 black bars, aber immer wenn ich nun csgo so zocken möchte, wird das Bild nicht nur mit zwei vertikalen Balken links und rechts angezeigt, sondern auch mit mit zwei horizontalen oben und unten. Dieses Problem tritt aber nur auf, wenn unter Skalierung vornehmen mit "Anzeige", (mir wichtig wegen Inputlag, bin ein Sweat :D) und unter Aktualisierungsrate 240hz ausgewählt sind. Auf 144hz funktioniert auch mit "Anzeige" ausgewählt alles wie wunderbar.
Wie 1024x768 aussehen sollte, 144hz

Wie 1024x768bb aussehen sollte, 144hzwie es sein sollte 144hz.PNG

was auch immer das is 24hz.PNG
was auch immer das sein soll. So sieht das dann auch ingame aus, nach wie vor Balken an den Seiten, aber noch so etwas kleinere, nervige oben und unten.
Ein Königreich für den, der das hier lösen kann xD