Problem mit Treibern von GraKa

traeshy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
53
12
Hey! Und zwar habe ich heute meine 1060 GTX von MSI bekommen, direkt eingebaut, versucht Treiber zu installieren jedoch werden diese nach erfordertem Neustart anscheinend gelöscht, denn sie sind nicht mehr da.
Habe dann den GeForce Experience zeugs gedownloadet und nach installieren der dort angezeigten Treiber und dem erfordertem Neustart, wurden sie ebenfalls wide wohl gelöscht und GeForce Exp.. zeigt an das ich den neusten Treiber installieren soll.
Im Gerätemanager hab ichs auch schon versucht der sagt angeblich sind die neusten installiert jedoch ist sie deaktiviert aufgrund folgender Fehlermeldung
'#Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)'
Bitte um schnelle Antwort da heute ein Turnier ansteht und ich die GraKa benötige.
 

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Probier's Mal mit einer kompletten Neuinstallation von Windows mit vorheriger Datensicherung.
 

traeshy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
53
12
Oh Gott, wie das denn? Bin froh das ich es damals geschafft hab win10 zu installieren xd
 

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Hier noch ein Link zum Thema Code 43.
Klick hier
Doppelpost zusammengeführt:

Schau dir zur Neuinstallation doch das Video von Hardwaredealz an.
Klick hier
 

traeshy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
53
12
Hab jetzt einiges durch rumprobieren versucht, und nun wird sie wohl angezeigt und läuft iwie auch. Jedoch ist mir das ganze etwas komisch... Hättest du kurz eben Zeit für einen Discord call? Und dann zeig ich dir per Bildschirmübertragung was du sehen willst oder halt per Teamviewer schaust selber nach b alles richtig ist?
 

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Nein, kann gerade nicht. Ich würde einfach irgendwann Mal Windows neu installieren.