Problem mit Tastatur

Patuv

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 26, 2022
8
1
Ich habe heute meinen pc erhalten alles esr gut bis ich gerade beim Neustart versucht habe mich anzumelden. Die Tastatur reagiert garnicht wenn ich in das Eingabefeld etwas eingeben will. Was ist passiert?
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.035
2.290
Unsere Glaskugel ist gerade kaputt. reagiert denn die Tastatur wenn du beim PC Start die F2 Taste drückst und sich das Bios öffnet? was für ein PC hast du denn?
 

Patuv

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 26, 2022
8
1
Unsere Glaskugel ist gerade kaputt. reagiert denn die Tastatur wenn du beim PC Start die F2 Taste drückst und sich das Bios öffnet? was für ein PC hast du denn?
Danke für die Antwort problem hat sich gelöst. Hat sich herausgestellt das ivh so glücklich und aufgeregt war das ivh wohl vergessen habe das mein passwort nur aus Buchstaben besteht und so ich nicht Buchstaben eingeben konnte
 
  • Haha!
Reactions: MetallicaSun