Problem mit der Aktivierung von win10

hapeen

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2019
39
3
Nach einiger Zeit hat mir dubaro eine Boot Stick geschickt.
Windows konnte ich problemlos laden.
Leider aber lässt es sich nicht aktivieren.
Der mir zugeschickte Lizenz Key wird nicht anerkannt, da er schon mal verwendet wurde.
Er stammt von dem ersten defekten PC, der ja von mir zurückgeschickt wurde.
Was nun, muss ich komplett nochmal den Mist kaufen, um endlich den neuen Rechner benutzen zu können?
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Es kann sein, dass die Lizenz mit einem Ms Acc verbunden ist.
Hattest du die Lizenz schon einmal benutzt oder nicht?
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Es kann sein,
dass der Key von Dubaro schon eingelöst wurde. Er kann also nur mit der Aktivierten Festplatte auf ein anderes System übertragen werden.
Mfg
 

hapeen

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2019
39
3
Da ich die Software beim ersten Rechner bezahlt habe, bleibt also nichts anderes über als drauf zu hoffen von dubaro eine unbenutzen key zu bekommen, aoder den Mist neu zu kaufen, bei lizengo zb.
Seh ich das richtig?
 

hapeen

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 17, 2019
39
3
Noch eine Frage.
Wenn ich bei lizengo das windows kaufe,
kann ich dann den mir zugeschickten key für das von dubaro gelieferte windows benutzen?
oder muss ich das von lizengo nehmen?
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Nein kannst von Lizengo nehmen, Lizengo ist aber meiner Meinung nach überteuert.
Noch eine Frage.
Wenn ich bei lizengo das windows kaufe,
kann ich dann den mir zugeschickten key für das von dubaro gelieferte windows benutzen?
oder muss ich das von lizengo nehmen?
Es kann sein,
dass der Key von Dubaro schon eingelöst wurde. Er kann also nur mit der Aktivierten Festplatte auf ein anderes System übertragen werden.
Mfg
Der Key wird auf dem Mainboard gespeichert.
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Einfachste Lösung: Entnehmen Sie den Windows Boot-Stick, Springen Sie gekonnt mit ihren Beinen darauf (bis er kaputt ist)
Nun stecken Sie den USB wieder ein und sie haben eine freigeschlatete Version von windows 11



(aka Software-Schrott xDDDDDD)


Kein Gewähr
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.727
6.554
Verstehe ich das jetzt richtig, du hast ein PC mal bei Dubaro gekauft mit Windows 10 zsm ?
Hast diesen aber wieder zurückgeschickt und ein neuen bekommen ?
Falls du bereits einmal für Windows 10 bezahlt hast, würde ich mich da bei Dubaro melden das du eine Gültigen Windows 10 Key bekommst.

Falls das nicht der Fall ist geht da natürlich Lizengo oder halt im alternativ Fall, wo es auch viel Günstiger ist MMOGA.