Problem bei der Erstellung eines Boot Sticks auf dem Mac

Lucius

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
10
2
Ich hab schon mehrmals versucht , mithilfe von Boot Camp einen Boot Stick zu erstellen. Doch immer kurz bevor das Programm zuende erstellt hat, kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Leider weiß ich nicht ob damit gemeint ist, das mein USB-Stick zu wenig Speicher hat oder die Festplatte meines Macs. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-12-28 um 17.23.53.png
    Bildschirmfoto 2019-12-28 um 17.23.53.png
    27,1 KB · Aufrufe: 5

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Seit MacOs Mojave ist ein erstellen eines Bootsticks über Bootmanager nicht mehr möglich (auf jeden Fall nicht einfach), hatte das Problem auch, guck mal ob du bei nem Freund kurz an den PC kannst!
 

Lucius

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
10
2
Seit MacOs Mojave ist ein erstellen eines Bootsticks über Bootmanager nicht mehr möglich (auf jeden Fall nicht einfach), hatte das Problem auch, guck mal ob du bei nem Freund kurz an den PC kannst!
Ok danke
Doppelpost zusammengeführt:

Seit MacOs Mojave ist ein erstellen eines Bootsticks über Bootmanager nicht mehr möglich (auf jeden Fall nicht einfach), hatte das Problem auch, guck mal ob du bei nem Freund kurz an den PC kannst!
Was ist die Version mit dem "nicht einfach"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Sonst kannst du mir deinen Stick mit 1.80€ drin zukommen lassen und ich spiel dir das Boot Medium drauf!
1.80€=1€Versand,80ct Gewinn für mich😂
 

Lucius

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
10
2
Könnte man nicht iwie die daten vom Stick irgendwo hochladen? Ich habe einen der immer Win10 drauf hat.
Also wenn du damit einverstanden bist können wir das ja probieren. Musst halt gucken , weil ich weiß ja nicht , aber wenn du den Stick Irgenwo reinsteckst, installiert sich dann nicht Windows?