Pc zeigt nach Umbau kein Bild mehr

benOneb1

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
2
0
Hey zusammen,
Also ich habe seit langem mein Case getauscht. Dementsprechend alles umgebaut, seit dem ich alles in meinem neuen Case habe zeigt der Pc mir kein Bild mehr. Habe schon die Graka ausgebaut, und probiert ob die Onboard Grafikkarte mir ein Bild zeigt, leider hatte ich keinen Erfolg. Habe auch die Kühler etc. ausgesteckt um zu gucken ob ich genügend Strom habe, leider hat das auch nicht geholfen. Hab’s bisher auch mit verschiedenen Monitoren sowie Kabeln ausprobiert. Das Mainboard an sich fährt hoch, (die LEDs leuchten) aber ich kriege einfach kein Bild.Könnte es sein das ich irgendwelche Kabel falsch eingesteckt habe? Habe eigentlich alles soweit nochmals überprüft.So langsam habe ich keine Ideen mehr vielleicht könnt ihr mir helfen
Habe das Mainboard Z270 von Msi.
Mit freundlichen Grüßen Ben
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 7

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Schreib uns mal bitte was du an Komponenten verbaut hast. Vielleicht können wir was daraus auslesen.
 

benOneb1

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
2
0
Schreib uns mal bitte was du an Komponenten verbaut hast. Vielleicht können wir was daraus auslesen.
Also ich habe einen I7 7700k, Gtx 1080, noname RAM (3000ghz) 2x SSds 1x hdd
Das Gehäuse ist ein Tg4 von sharkoon.
Doppelpost zusammengeführt:

Schreib uns mal bitte was du an Komponenten verbaut hast. Vielleicht können wir was daraus auslesen.
Ich hatte mir überlegt nochmal zu gucken ob ich alles richtig verkabelt habe, kennt ihr vielleicht ein gutes Video dafür?
 
Zuletzt bearbeitet: