PC Unterlage

mbbsbro

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 10, 2020
61
4
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, da mein PC sehr schnell sehr staub frisst.
Am Gehäuse liegt es nicht ich habe meinen PC allerdings auf dem Boden wo auch mein Teppich liegt…
Falls jemand ne gute Lösung hat oder eine Idee was ich am besten als Unterlage nehmen kann damit er nicht im direkten Kontakt mit dem Teppich ist würde ich mich sehr freuen

Danke für die Hilfe!

Grüße
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Teppich ist mit die schlechteste Unterlage für sowas.

Bei anderen Unterlagen sammelt sich der Staub, zum Teil, natürlich nicht so schnell an, ob es jetzt aber etwas bringt den PC zum Beispiel auf eine Holzplatte zu stellen, die dann auf deinem Fußboden liegt, halte ich für unwahrscheinlich.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.559
1.490
wenn dein pc staub frisst, wird doch am gehäuse liegen.
was ist es für eines?
könntest mal versuchsweise deiner frau/freundin eine strumpfhose klauen, und die öffnungen damit abdecken.
 

Wandstraße

Stammgast I
Mai 12, 2019
242
147
könntest mal versuchsweise deiner frau/freundin eine strumpfhose klauen, und die öffnungen damit abdecken.
Ich denke mal damit wird er nur unnötig wärmer. Die einfachste Lösung wird wirklich eine Holzplatte oder Ähnliches sein, dann bekommt er genug Luft und ist abgetrennt vom Teppich. Vielleicht ist es ja auch möglich, ihn in ein naheliegendes Regal zu stellen, beispielsweise vom Schreibtisch? Hauptsache weg vom Teppich