Pc Treiber Fix

MusikFrEaKi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 5, 2019
18
1
Da ich in letzter Zeit mit meinem Setup vor allem in meinem Hauptspiel Counterstrike Global Offensive von Monat zu Monat immer mehr Probleme mit meiner Performance habe und echt Schwierigkeiten habe meinen 144hz Monitor zu befeuern habe ich mich heute mal an die Treiber gesetzt. Just for Fun habe ich mir das Programm "Driver Fix" gezogen um zu sehen was mir dort angezeigt wird. Nun zeigt mir das ding 13 veraltete Treiber an und ich stehe vor lauter ??? :D. GPU treiber kann ich absolut nachvollziehen weil meine 1060 immer langsamer geworden ist habe ich erstmal keine mehr gemacht aber der Rest ist etwas komisch weil ich im Geräte Manger nix angezeigt bekomme.. :/ Hätte vllt mal einer Zeit via Teamviewer der sich mit der Materie auskennt einmal nach meinem PC zu schauen? Ich habe leider immer wieder das Problem das ich alles noch schlimmer mache :/

Lg

Nico

Zu meinem Setup:

MB: Gigabyte B250 HD3P mit Bios F10D
Intel Core i7 7700
16 GB DDR4 2133 MHZ
GPU: Palit GTX 1060 JetStream
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Da ich in letzter Zeit mit meinem Setup vor allem in meinem Hauptspiel Counterstrike Global Offensive von Monat zu Monat immer mehr Probleme mit meiner Performance habe und echt Schwierigkeiten habe meinen 144hz Monitor zu befeuern habe ich mich heute mal an die Treiber gesetzt. Just for Fun habe ich mir das Programm "Driver Fix" gezogen um zu sehen was mir dort angezeigt wird. Nun zeigt mir das ding 13 veraltete Treiber an und ich stehe vor lauter ??? :D. GPU treiber kann ich absolut nachvollziehen weil meine 1060 immer langsamer geworden ist habe ich erstmal keine mehr gemacht aber der Rest ist etwas komisch weil ich im Geräte Manger nix angezeigt bekomme.. :/ Hätte vllt mal einer Zeit via Teamviewer der sich mit der Materie auskennt einmal nach meinem PC zu schauen? Ich habe leider immer wieder das Problem das ich alles noch schlimmer mache :/

Lg

Nico

Zu meinem Setup:

MB: Gigabyte B250 HD3P mit Bios F10D
Intel Core i7 7700
16 GB DDR4 2133 MHZ
GPU: Palit GTX 1060 JetStream
Hast du mal Windows Updates gemacht?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Fang doch erstmal bei der Grafikkarte an und lade dir GeForce Experience runter. Somit bekommst du dann immer eine Benachrichtigung, wenn neue Treiber verfügbar sind und du kannst sie dann problemlos darüber direkt herunteladen und installieren.

Ansonsten findest du hier: https://www.gigabyte.com/Motherboard/GA-B250-HD3P-rev-10#support-dl-driver-chipset
immer die aktuellsten Treiber für dein Motherboard.

Performanceeinbußen über die Zeit kann aber auch natürlich ganz andere Gründe haben.