PC Tisch freistehend

Rottner

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
22
3
Moin, jemand ne Idee, wie man seinen PC am besten optisch zur Geltung bringen kann?
Nein, nicht in Form von RGB ;)

Was ich meine ist folgendes, wenn man schon einen optisch coolen PC hat, möchte man diesen i.d.R. ja auch "zeigen". Also hat er unterm Schreibtisch auf dem Boden nichts verloren. Auf den Tisch selber? Theoretisch gut, praktisch, in meinem Fall, ist da kein Platz aufgrund von 3 Monitoren und einer Konsole. Also hab ich mir gedacht, er bekommt nen eigenen, keinen "Tisch" welcher ungefähr den Maßen des Gehäuses entspricht. Stellt sich nur die Frage, was kommt da in Frage und wo kann man es kaufen.

Falls irgend jemand nen Tipp oder was ähnliches zuhause stehen hat, lass ich mich gerne inspirieren :unsure:
 

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
738
206
nehm doch was in die richtung Kallax regal dann kannste is auch noch nutzen für spiele oder bücher
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Du könntest es ja so ähnlich machen, wie ich es gerade dabei bin zu bauen! :)Anhang anzeigen 1047

Die guten alten Lackregale!
Gefällt mir die Idee, halt mich mal auf dem Laufenden, würde gerne das fertige Ergebnis sehen :)

@Rottner mach am Besten doch auch mal ein paar Fotos von deinem Setup, dann ist es deutlich leichter dir
vielleicht ein paar Ideen aufzuzeigen ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MC PUSHER

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und ja richtig, sind die guten alten 5€ Ikea Lack Regale und die Wandteile haben auch nur 2€ pro Stück gekostet!

Habe die nebeneinander
Die guten alten Lackregale!
Gefällt mir die Idee, halt mich mal auf dem Laufenden, würde gerne das fertige Ergebnis sehen :)

@Rottner mach am Besten doch auch mal ein paar Fotos von deinem Setup, dann ist es deutlich leichter dir
vielleicht ein paar Ideen aufzuzeigen ;)

Richtig, die guten alten von Ikea.
hier zu lesen: https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/mc-pusher´s-hackintosher.708/#post-28042