Pc Suche/Kauf

Easy38

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
17
2
Hallo Leute bin neu im Forum und suche einen guten Gaming PC für maximal 400 €
Ich brauche ihn nur für Metin2 öfters halt und Hausarbeit etc. Ich suche zurzeit verrückt aber weiss nicht welcher Pc gut ist ich habe keine Ahnung bitte beratet mich ich habe im Ebay viele Pcs gefunden aber weiss nicht was ich davon halten soll.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.590
10.258
Von Ebay fertigrechnern kann ich nur abraten.
Wenn du dir keinen Selbstbau zu traust, schau dir hier mal den 300€ Gaming Rechner an.
Wenn ein Selbstbau in Frage kommt, wäre der 400€ Gaming PC von dieser Seite ein guter Einstieg.

Leider ist mir das Spiel nicht bekannt, daher gehe ich von moderaten bis niedrigen Hardwarebedarf aus.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Easy38

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
17
2
Ja ist egal saturn oder Media markt würde auch gehen suche dringend einen
Doppelpost zusammengeführt:

Aber ich denke saturn usw ist teuer
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
Einfach bei Youtube schauen was eine GTX970 schafft. Im Grunde wird das hier empfohlene 400€ System mit der selben CPU und RAM daher kommen lediglich Grafikkarte ist mit einer RX570 eine andere die aber ähnlich schnell läuft.
Hast bei dem von mir Angebotenes System den Nachteil das es Gebraucht ist dafür ist es aber das System gute ~37% günstiger als der Neukauf.
 

Easy38

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
17
2
Also da ist auch wlan - Lan auch drin und der PC ist halt startbereit sofort ?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
WLAN ist nicht dabei da wirst du dir ein WLAN-Stick kaufen müssen. Kosten ca. 15-20€ die besseren. Das sind aber kosten die du bei jedem PC haben wirst.

Sonnst kommt der PC Start Bereit.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Wenn du den Rechner von @BalmungD nimmst(welchen ich dir empfehlen kann, u.a. da ein paar teile von mir sind) solltest du eine Lüftersteuerung kaufen, da die Lüfter leider immer auf 100% laufen. das wird laut wie ein Kampfjet.
 

Easy38

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
17
2
Kannst du mir bitte nochmal alle Hardware Details auflisten bitte und wie alt ist der Pc nochmal
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
Gehäuse Sharkon VS4 + 3x 120mm Corsair Lüfter
Ryzen 3 1200
Netzteil 400W beQuiet 10
Mainboard Biostar A320MH
RAM 1x 8GB
GTX 970
120GB Samsung SSD
500GB HDD

Alter verschiedene Komponenten ist Unterschiedlich. Da ich auch keine Rechnungen von den Einzelnen Teilen vorliegen haben musst du hier mit 0 Garantie Rechnen von seiten Hersteller. Er ist jedenfalls zum Verkauf Zeitpunkt Funktionsfähig.
 

Easy38

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
17
2
Also ich habe Interesse eine Frage kannst du dann die lüftersteuerung kaufen und einbauen würde für das Teil auch zahlen dann ab propo wie läuft das denn ab mit dem Bezahlen Verschicken
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.318
6.042
Hi im Grunde kann die Zahlung auf 3 Arten erfolgen.

1. Banküberweisung
2. PayPal Friends
3. PayPal Dienstleistung mit Gebühren die dann oben drauf anfallen und vom Käufer zu tragen sind. Hier hast du dann Käuferschutz sollte mit dem PC irgend was nicht stimmen.

Wichtig ich werde solche Systeme immer versiegelt versenden. Solange der PC also nicht geöffnet wird habe ich dann auch kein Problem ihn zurück zu nehmen. Wenn eine Lüftersteuerung Nachzurüsten ist sollte das kein Problem sein.

Hier wäre es dann Entscheidungssache ob so eine:

oder sowas:

wobei ich beim 2. nicht weis ob sich die Lüfter über die Fernbedienung steuern lassen.
 

Easy38

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 23, 2019
17
2
Was würde es kosten kannst du was am Preis machen und ausserdem kannst du mir verraten wo du wohnst vlt bin ich ja in der Nähe privat nachricht